Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers Rätselthread (14 Rätsel)
#61
Habe soeben Rätsel Nr. 11 eingestellt (Schwierigkeitsgrad 8) Angel.

Nun kommen auch mal wieder die Profis und Fortgeschrittenen zum Zuge, denn es wird richtig schwierig. Ich suche noch nach einer Formulierung für den Hint - ich hatte sogar schon einen in das Rätsel eingebaut, diesen aber dann doch weggelassen, weil er zu viel hülfe und im Moment das Rätsel für die "Profis" nur verderben würde... Confused

Also Sébastien und Stefan, der Stackmat Timer läuft... Big Grin
Zitieren
#62
Also irgendwas stimmt da bei mir nicht, ich hab für die Cross-Rätsel mit Schwierigkeitsgrad 3-5 etwa 10 Minuten gebraucht, weil ich viel zu sehr um die Ecke dachte, und bei dem Rätsel Nr. 11 hab ichs beim ersten Anlauf in gelöst, d.h. knapp ne halbe Minute.

Auch hier wird R2 = 1 Move gezählt, richtig? Tongue
hy it me.
Zitieren
#63
Schick mir bitte mal Deine Lösung per PN. Ansonsten bitte hier keine Hinweise auf eine Lösung geben.
Zitieren
#64
Hatte fuer Raetsel 11 erst 17.xy, aber leider falsch verdreht Big Grin

Dann aber in 3:14.71 geschafft. Dein Hinweis hat geholfen.
Zitieren
#65
Für #10 hab ich auch weniger als 10s gebraucht.
11 hab ich auch recht schnell geschafft (2min)
An 2 und 3 hab ich mich bisher noch nicht wieder versucht.
Zitieren
#66
Rätsel Nr. 11 Schwierikeitsgrad auf 7 gesenkt. Mit dem jetzigen Beschreibungstext ist Schwierigkeit 8 nicht haltbar...Confused
Zitieren
#67
1:34.86 für Rätsel 11.

Hab erstmal ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut aber dann hats doch recht schnell *klick* gemacht
Zitieren
#68
weiso muss es dafür klick machen? einfach eine der möglichen varianten, mit denen man das cross löst, ausprobieren. Das hat für mich ehrlich gesagt nichts mit verständnis zu tun Tongue
Hatte es aber auch irgendwann, ich denk nur immer dass man irgendnen mega-trick braucht um es zu lösen, schlussendlich ist es aber nur "ne ganz normale solution"
Zitieren
#69
Ich hab Rätsel Nr.11 unter 20sec geschafft.
War ziemlich einfachBig Grin
Zitieren
#70
(11.01.2011, 21:32)egon.Ages schrieb: weiso muss es dafür klick machen? einfach eine der möglichen varianten, mit denen man das cross löst, ausprobieren. Das hat für mich ehrlich gesagt nichts mit verständnis zu tun Tongue
Hatte es aber auch irgendwann, ich denk nur immer dass man irgendnen mega-trick braucht um es zu lösen, schlussendlich ist es aber nur "ne ganz normale solution"

Sagte der Nicht-FMC-ler.
Der FMC-ler währenddessen, klug wie er war, analysierte den Würfel, bis er die Lösung sah.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste