Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Lingyun Review
#1
Zitieren
#2
Sehr nett und tollpatschig Liebling.. :*
Der LingYun scheint als wär er, im Gegenstaz zum Guhong, ein bisschen mehr in Richtung F gerutscht .. Smile
Ich würde den jetzt aber noch in weiß wollen....-.-
Zitieren
#3
(11.12.2010, 15:08)Gamze schrieb: Sehr nett und tollpatschig Liebling.. :*
Der LingYun scheint als wär er, im Gegenstaz zum Guhong, ein bisschen mehr in Richtung F gerutscht .. Smile
Ich würde den jetzt aber noch in weiß wollen....-.-

Wird es den LingYun etwa nur in schwarz bei Cubikon geben?
Das wär schade, ich würde den auch viel lieber in weiß wollen ._. Wie lange dauert es denn etwa noch ? Smile
Werden alle LingYuns bei euch zusammengebaut verkauft?
Zitieren
#4
:O schnell...
wie stehts bei dem mit der OHtauglichkeit? ist der schon zu schwer zu kontrollieren?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
Hm, vorallem im M-slice scheint er ja deutlich besser zu sein als Guhong. Guhong M-slices sucken nämlihc :/
Merkt man den Größenunterschied deutlich?
Zitieren
#6
Es kommt sehr viel auf das Lube an bei diesem Cube denke ich. MIt normalen Sprays wie Caramba, Griffon, usw. wird er schlechter. Mit so sachen wie Maru Lube oder Lubix wird er besser... Ich bin mit dem Cube deutlich schlechter als mit nem GuHong. Das kann daran liegen das man viele viele Solves damit machen muss damit er ebenfalls das Level erreicht. Aber dieser Crisp beim Drehen regt irgendwann auf finde ich xDD aber auch das ist vom Lube abhängig.
Finde nicht das M-sclies auf nem GuHong sucken. Meine sind genauso schnell wenn nicht sogar schneller als auf nem LingYun!
Für OH könnte er echt was sein (schon alleine wegen der Größe) - das habe ich noch gar nicht ausprobiert xD
Zitieren
#7
Es gibt jetzt auch vom Lingyun eine Colored Version bei Lightake.
Zitieren
#8
Rainbow 
ich verspüre einen leichten Drang den Lingyun zu haben Big Grin
Mal ne Frage kommt das mir nur so vor oder ist der Lingyun lauter?
Die Lautstärke ist bei meiner Familie sehr wichtig.
Und die sticker wie sind die? Halten die auch gut auf längere Zeit?
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#9
Ja, er ist etwas lauter. Sticker sind so wie bei dem Guhong...gut.

In weiß kommt er natürlich auch Wink
(11.12.2010, 15:40)egon.Ages schrieb: Hm, vorallem im M-slice scheint er ja deutlich besser zu sein als Guhong. Guhong M-slices sucken nämlihc :/
Merkt man den Größenunterschied deutlich?

mir fiel bloß auf, dass die bei dem echt nice gehen...bei guhong sind sie aber auch gut, keine frage
EDIT:
ich mag lingyun mehr bei mslices
Zitieren
#10
meiner ist auf jeden fall lauter als der Guhong. Und die Sticker halten auch sehr gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste