Wunsch: Mini Master magic
#11
(30.11.2010, 11:55)leandrobaltazar schrieb: Warum willst du ein Mastermagic mitnehmen? Willst du es in der Bahn lösen? Also ich persönlich finde das Mini-Mastermagic ist eher so ein Gimmick (naja mal vom Cheverny abgesehen XD). Ich fände eher sowas wie Ersatzstrings sinnvoller.

Big Grin

ich würd mir gleich 3 von den dingern kaufen Big Grin
dann hab ich welche auf lager Smile

ernsthaft..das teil ist viel besser als das normale große..
es ist von anfang an (ohne strings dehnen) extrem leichtläufig und wie ihr an mir sehen könnt ist damit locker sub 2 schaffbar Smile
und man braucht zum solven keinen riiiiiiiiiiesigen tisch Big Grin

last but not least..
ich will das ihr die holt Tongue

EDIT: zu larf noch :

es wird aufjeden fall viel biller sein als das normale...
das normale kostet immerhin über 20 euro Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
also ich hab mir auch ein mini-mastermagic lightake bestellt(das von Cheverny)(
ich wollte mir nie eins kaufen weil ich 24€ "für nen bisschen Falten" zu viel finde
diesen Gedanken haben warscheinlich auch viele andere also wäre der Gedanke es aufzunehmen sinnvoll
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#13
(30.11.2010, 20:34)RushHour schrieb: also ich hab mir auch ein mini-mastermagic lightake bestellt(das von Cheverny)(
ich wollte mir nie eins kaufen weil ich 24€ "für nen bisschen Falten" zu viel finde
diesen Gedanken haben warscheinlich auch viele andere also wäre der Gedanke es aufzunehmen sinnvoll

jamann ^^
ich bin schon voll die MiniMastermagic sensation, die jeder kennt Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
XD ich hab auch ein mini master magic und ich finde es echt toll =)
Es dreht sich gut und hakt nicht.
Meiner Meinung nach solltet ihr das umbedingt aufnehmen ins Sortiment.
Zitieren
#15
Ich würde es auch mal ausprobieren... Die gibts aber nicht inversed gestringt, oder?
Zitieren
#16
(12.12.2010, 15:22)MrRubiksUFO schrieb: Ich würde es auch mal ausprobieren... Die gibts aber nicht inversed gestringt, oder?

Nein.
Du kannst ja aber einfach die strings rausnehmen und c-d stringen Wink
Zitieren
#17
Darauf wird es dann wohl hinauslaufen. Sad

Sind die Strings stabil?
Zitieren
#18
(12.12.2010, 15:33)MrRubiksUFO schrieb: Darauf wird es dann wohl hinauslaufen. Sad

Sind die Strings stabil?

Einiigermaßen. Aber irgendwann reißt jeder String...das ist das einzige Manko am mini Sad
Zitieren
#19
wie siehts jetzt aus?
sonst müsst ich ihn bald bei light take bestellen.
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
Hallo,

bin noch unentschlossen.
(12.12.2010, 15:38)Tentacius schrieb:
(12.12.2010, 15:33)MrRubiksUFO schrieb: Darauf wird es dann wohl hinauslaufen. Sad

Sind die Strings stabil?

Einiigermaßen. Aber irgendwann reißt jeder String...das ist das einzige Manko am mini Sad


Das macht mir etwas Sorgen. Sind die Strings besser/ schlechter als Rubik's Original Magic? Hat jemand den direkten Vergleich und kann's verlässlich sagen?

Ich zögere noch etwas, weil das Magic generell ziiiiiemlich reklamations-anfällig ist. Was hauptsächlich an den Strings liegt. Ihr Speedcuber checkt das alle ;-) aber die Normalo-User blicken zum Teil nicht, wie man klappen darf und wie nicht!!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste