Wunsch: Mini Master magic
#1
Hallo, ich fände ein Mini master magic, wie z.B. das von Popbuying cool, weil das besser zum mitnehmen ist.

Hab SuFu benutzt und nix gefunden.
Zitieren
#2
Warum willst du ein Mastermagic mitnehmen? Willst du es in der Bahn lösen? Also ich persönlich finde das Mini-Mastermagic ist eher so ein Gimmick (naja mal vom Cheverny abgesehen XD). Ich fände eher sowas wie Ersatzstrings sinnvoller.
Zitieren
#3
Ich würd auch lieber Ersatzstrings haben wollen, weil die ständig bzw. oft reißenSad. Und einen Mastermagic kann man doch eh schlecht lösen, wenn man keine glatte Oberfläche hat.Smile
Zitieren
#4
Also ich hab ma 20 Strings beie Ebay bestellt für 4,99$ ohne Porto aus Hong Kong
die haben zwar 3 Monate gebraucht(Sind bestimmt mitm Schiff gekommen)
aber die sind echt gut
   
Zitieren
#5
Facepalm Wieder so ein sinnloser Produktwunsch. Braucht eh niemand, und wenn du eine Umfrage machen würdest, würden fast GAR keine für "ja" stimmen. Ist doch für Cubikon ein logistisch sehr hoher Aufwand, JEDEN Produkt den du nennst aufzunehmen Facepalm
ANSONSTEN GILT: LESEN -> SUCHEN -> NACHDENKEN -> JETZT ERST POSTEN!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#6
Meine Güte kannst du unfreundlich sein.

Ich hätte ehrlich gesagt schon Interesse an einem Mini Mastermagic bzw eher einem Minimagic, weil ich das Puzzle an sich zwar nicht interessant finde, aber in Miniform würde es wenigstens nicht so viel Platz wegnehmen.

Man das war mal eine Pro-Mini-Aussage :ugly:
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
Was wollt ihr alle?

Das Teil ist beduetend besser als z.B: das originale oder Das cubetwist. Es ist vielleicht für leute mit riesen bratpfannen nix, aber vom drehgefühl ist es meiner meinung nach besser als die meisten anderen.
Zitieren
#8
Naja, die meisten benutzen immer noch die normale Version...
Zitieren
#9
(30.11.2010, 15:31)ct5010 schrieb: Facepalm Wieder so ein sinnloser Produktwunsch. Braucht eh niemand, und wenn du eine Umfrage machen würdest, würden fast GAR keine für "ja" stimmen. Ist doch für Cubikon ein logistisch sehr hoher Aufwand, JEDEN Produkt den du nennst aufzunehmen Facepalm
ANSONSTEN GILT: LESEN -> SUCHEN -> NACHDENKEN -> JETZT ERST POSTEN!

Ist heute Caps-Lock- und Facepalm-Tag?


Auch wenn ich das Mini Master Magic nicht wirklich mag, finde ich den Vorschlag nicht schlecht. Nicht zuletzt auch, weil das Teil wahrscheinlich deutlich günstiger als das Original wäre.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Das Problem ist, dass die guten Beziehungen zu Rubiks schwinden würden...

Michael? deine Meinung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste