Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
#21
(01.12.2010, 01:04)Sébastien schrieb: Da war wirklich kein Unterton bei Smile
Wunderbar Smile sorry.

(01.12.2010, 01:04)Sébastien schrieb: Nun, was ich sagen wollte ist, dass Original Rubik's nun auch nicht sooooo schlecht sind. Insbesondere im Bereich von 40 Sekunden sind damit normalere Zeiten möglich als im Bereich von 20 oder weniger.
Ich hab heute Morgen direkt nochmal den besten von den 3 Cubes von Dave aktiviert und nach 10 mal loesen wurrde es schon anstrengend in den Fingern. Ich bin mir sicher, dass ich sowas nicht fuer die Marathon Aktion nehmen kann - nach spaetestens 30 Cubes fallen mir die Finger ab...
Waer halt schoen, wenn ich mich um die Cubes nicht sorgen muss. Aber wenn ich niemanden finde, der mir Speedcubes sponsort, dann werde ich natuerlich andere Loesungen angehen.

Ich hab direkt David geschrieben und wir werden einen Termin ausmachen, an dem ich nochmal Cubes aussuchen darf Tongue
Wenn ihr sagt, dass es da bessere geben muss, dann waer das ja super!

Danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast.
My unofficial Rubik's Stats: PB: 21.36, AVG: 29.90
Please support my running challenge: www.rubiksrun.com
[Bild: img.php?id=2011KILI01&ranking=NR&event_1...vent_2=222]
Zitieren
#22
Frag doch mal, ob auch Rubik's DIYs gesponsert werden.
Diese sind ja schon viel schneller...
Außerdem gibt es auch sehr gute Schmiermittel wie etwa "Maru Lube" etc., von denen man nur sehr wenig braucht.
Zitieren
#23
http://www.youtube.com/watch?v=SKAijlYOT...r_embedded
hier das video
werde nächste woche was spenden während meiner weihnachtlichen spendenaktion...
viel glück
ps: ich liebe den englischen akzent...
Zitieren
#24
Wobei mir doch gerade noch ne Sache eingefallen ist: Wäre es nicht Prima bei den Aachen Open eine Spenendose aufzustellen??? Über 200 Leute, selbst wenn jeder nur 50c reinschmeist kommt doch ne Menge zusammen...

Zitieren
#25
geschafft!
http://rubiksrun.com/?page_id=228 Wink
Zitieren
#26
Gratulation!!!!!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#27
Echt geil!!!!!!!!!!
Zitieren
#28
Wink 
YES!
Habs geschafft - 100 cubes waehrend des London Marathons in 4h 45min.
Lief besser als befuerchtet - aber die Vorbereitungen waren ziemlich krass. Nicht nur das physische training sondern auch der ganze Website- und Medien-Kram.
Aber ich bin mehr als zufrieden mit den Spenden fuer die Krebsfoschung die ich gesammelt habe (fast 4000 Euro) und natuerlich stolz auf einen Guinness World Record :-)
Vielen Dank fuer den Zuspruch von allen hier und auf den Aachen Open im Januar!
Gruss
Uli
PS: Es darf noch weiter gespendet werden:
www.rubiksrun.com
My unofficial Rubik's Stats: PB: 21.36, AVG: 29.90
Please support my running challenge: www.rubiksrun.com
[Bild: img.php?id=2011KILI01&ranking=NR&event_1...vent_2=222]
Zitieren
#29
Gratulaltion! Glückwunsch für den Erfolg!
Zitieren
#30
Habe heute früh einen Artikel in der Zeitung darüber gelesen und bin gerade eben zufällig auch hier im Forum darauf gestoßen Big Grin

Herzlichen Glückwunsch ;D
[Bild: cccf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste