Cubikon-Laden München: Neue Öffnungszeiten
#1
Hallo,

nach > 1 Jahr Erfahrung haben wir festgestellt, dass vormittags so gut wie niemand shoppen geht. Wie auch - sind ja die meisten von Euch in der Schule ;-). Daher neue Öffnungszeiten, gültig ab 2011. So können wir uns vormittags ganz auf die Mailflut konzentrieren ;-)

Neue Öffnungszeiten, gültig ab 03. Januar 2011:
Mo-Mi, Fr: 13-17 Uhr
Do: 13-19 Uhr
Sa: 10-16 Uhr


Bis 23.12. haben wir noch nach den alten Öffnungszeiten geöffnet. (mo-fr 10-19 uhr, sa 10-18 uhr). Zwischen Weihnachten und Silvester wahrscheinlich geschlossen. Ist noch nicht ganz klar, aber besser mal keine weite Anreise am 27.-31. Dezember planen.

Gruß
Michael

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
(29.11.2010, 17:05)www.cubikon.de schrieb: Zwischen Weihnachten und Silvester wahrscheinlich geschlossen. Ist noch nicht ganz klar, aber besser mal keine weite Anreise am 27.-31. Dezember planen.

FALSCH!! ich aktualisiere: Wir haben vom 27.-30. Dezember GEÖFFNET :-D. Wer also hier einen Besuch bei Cubikon geplant hat ist herzlich willkommen Smile

Mo, 27.12. - Do, 30.12. von 10-19 Uhr geöffnet!

!!- Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) allerdings ganztags geschlossen -!!

Details siehe
http://www.cubikon.de/content/lageplan-laden/
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste