Umfrage: Was denkt ihr? Gibt es noch mehr von uns?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Es gibt unendlich viele bewohnte Planeten
36.84%
7 36.84%
Es gibt sehr viele andere Bewohnte Planeten
36.84%
7 36.84%
Es gibt keine weiteren bewohnten Planeten
15.79%
3 15.79%
Kann ich mir nicht vorstellen
10.53%
2 10.53%
Wie soll das möglich sein?
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomie
#31
ja Bakterien, einzeller usw. sind doch alles leben!
das da jetzt keine Elefanten rum laufen ist mir klar!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#32
da gibt´s ja schon solche videos, die das eindeutig wiederlegen, eine andere Form von intelligenz auf dem mars gesichtet zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=ERyJmtzs9LE

das wäre eines der wenigen videos.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#33
ich denke mal, dass wenn es Leben auf anderen Planeten Gibt, diese Lebewesen etwa Menschenähnlich sein müssen. denn Warum Konnte der Mensch überhaupt Dominieren? nur weil er es geschaft hat mit zwei statt mit vier Beinen auszukommen, denn ansonsten Hätten wir keine Hände und könnten nichts anfassen, wir wären so unzivilisiert wie Hunde oder Kühe.

achja, dass sie unser FernsehProgramm empfangen ist her unrealistisch, denn die Sateliten strahlen nur in Richtung der Erde. Sie müssten also die Reflektierte strahlung der Erde empfangen, diese ist sehr schwach und kaum noch zu verwerten.



anderes Thema, wäre es nicht Möglich, dass es Vor ein paar milionen Jahren schon mal eine Zivilisation auf der erde gegeben hat, diese Das überlichtschnelle Fliegen gelernt hat und ausgewandert ist, weil sie vor dem gleichen Problem stand, vor dem wir in ein paar Jahren stehen werden. Der Globalen Klimaerwärmung. Könnte deise Zivilisation nicht alle Spuren auf der Erde "verwischt" haben um Platz Für eine Völlig neue Zivilisation zu schaffen?????
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#34
nein!
sowas ist nicht möglich denn wir stammen vom Affen ab (weswegen der Homo Sapiens auch aus Afrika stammt) vor 2 millionen Jahren gab es die ersten Menschen, wie wir sie heute kennen. und das waren unzivilisierte Höhlenmenschen die Jäger und sammler waren!

also keine Frühe zivilisation, die ausgewandert ist!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#35
auf dem Planeten Mars hat es vor sehr sehr langer zeit auch mal intelligenz gegeben!!!
Wie wollt ihr seine rötliche Färbung erklären?...Ganz einfach, durch die Eisen-oxidation, also Rost!!!
Und für solch eine erscheinung sind drei dinge nötig: Sauerstoff, ein Metallischer stoff, Wasserstoff!!!
das heißt, dass es auf dem Mars auch mal eine Atmosphäre gab, die aber zerstört wurde, aus welchen gründen auch immer.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#36
ja der mars war mal ein Blauer Planet wie die erde Jetzt allerdings war das befor es auf der erde überhaupt wasser gab also verdammt lange her!

was übrig geblieben ist ist Eis am Nord und Südpol, und diese Rote Färbung wo man immer dachte das wäre Rotes gestein oder sand wie es das auch auf der erde gibt!

oder eben Eisenoxyd Sprich das zeug was auch Paul meinte!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#37
aber wie entsteht rotes gestein???
Rotes gestein ist simples eisenerz, dass oxidiert.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste