Speedcube.de Forum

Normale Version: Astronomie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hy leute, ich wollte wissen, was ihr davon haltet, dass es neben der Erde noch einen bewohnten Planeten in unserer Galaxie gibt.
lol
wie wärs mit der antwortmöglichkeit NEIN, VIELLEICHT, EINIGE, und VIELE statt NEIN, NEIN, NEIN und UNENDLICH ^^
vielleicht, aber dann so weit entfernt, dass wir das wahrscheinlich nicht mehr mitkriegen werden Smile
die frage ist eher: kommen wir zu den aliens oder kommen die aliens zu uns^^
ähm was hälst du von der Zahl 10^10^29?
das ist verdammt weit weg.
aber siehs mal so es gibt nur einen bruchteil bewohnter Planeten im unendlichen universum, also daraus folgt, dass es unendlich viele bewohnte Planeten gibt, aber genauso viele unbewohnte Planeten. es gibt sehr sehr viele Ich´s und jedes mal stirbt man anders trifft andere entscheidungen usw...
Ich sage: einige; Aber ich werde nicht an der Umfrage teilnehmen ^^
is verständlich, der dark Flow ist an allem schuld, der zieht dir deine gedanken weg mwhahahaha^^
also, stell dir die anzahl der sterne in der Milchstraße vor. das doppelte davon ist die anzahl der existierenden Galaxien. selbst wenn nur jeder 10.000 stern planeten hat und jeder 10.000 planet bewohnt ist...
Ich denke wir sind nur eine von unendlich vielen Welten die belebt ist.
Wir sind in einen Sonnensystem das ist in einer Galaxy(die ist sau groß!(das sind die Dinger die aussehen wie ein Strudel))
und die ist in einem Haufen von bunten schnipseln.
und wenn die Chance auf einen Planeten mit Lebensbedingungen noch so klein ist, genug Planeten gibt es ja ^^
(03.03.2010, 23:25)TheSkaLess schrieb: [ -> ]Ich denke wir sind nur eine von unendlich vielen Welten die belebt ist.

unendlich viele Welten kann es nicht geben, das würde nämlich heißen, dass das universum unendlich groß wäre, ist es aber nicht.
Seiten: 1 2 3 4