Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 - Ao5 : 11.95 + 8.78 Fullstep single
#1


einfach geil Smile
vorallem der erste solve <3
sub 12 avg mit zählender 14 Smile
endnice Smile
konstruktive Kritik ist erwünscht Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
richtig nice Smile
die 8xx ist der hammer! Big Grin danach warst du leicht zittrig kann das sein? Wink
Zitieren
#3
(24.11.2010, 21:54)NoraC schrieb: richtig nice Smile
die 8xx ist der hammer! Big Grin danach warst du leicht zittrig kann das sein? Wink

wärst du das nicht? Big Grin

und nach der 11 erstrecht.. deshalb dann auch ne 14 und ne 16 -.-
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
ja aber trotzdem voll geilSmile
als ich GN 11.28 NL gemacht habe, habe ich danach noch ne halbe stunde gezittert Big Grin naja waren dann auch die zeiten Wink
ich wünschte ich würde überhaupt mal ne sub10 machen^^
Zitieren
#5
(24.11.2010, 21:59)NoraC schrieb: ja aber trotzdem voll geilSmile
als ich GN 11.28 NL gemacht habe, habe ich danach noch ne halbe stunde gezittert Big Grin naja waren dann auch die zeiten Wink
ich wünschte ich würde überhaupt mal ne sub10 machen^^

ich wünschte ich würde nen sub 8 fullstep machen Big Grin
bisher nur ne 6.93 mit LL skip und ne 7.08 mit PLL skip..(deshalb trauere ich so um den WR -.-)
einfach übn Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
ja kla^^ Smile ich muss moni wieder schlagen Wink
Zitieren
#7
Alter.Du verbesserst dich aber schnell O.o und die full step 8.xx kommt schon glaub mir.Aber das ist doch etwas sick du hast in den sommerferien vll einen avg bei 14-16 gehabt und jetzt sowas O.o
Also wenn du so weiter machst pwnst du noch corny O.o

EDIT:Ich will ja nichts sagen aber wies mir so mies gegangen ist hab ich meistens gefail und deswegen hab ich mich wie du hier halt über ne 8.8x full step gefreut(ich denke mal das ist noch erlaubt Tongue)
Zitieren
#8
Super Solves.. ;D

trz mal kurz eine dumme ANfängerfrage: was bedeutet Fullstep ? ^^

sry, ich weiß man kann nich so doof sein, aber ich würds trz gerne mal wissen ^^
Zitieren
#9
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1476
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste