Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1st sucsess
#1


Tentacius verzeih den letzten satz Wink is mir in der freude entfleucht Big Grin
du warst vor mit sucsess und das sollte erwähnt werden!!

so.. zum solve..
scramble: L' R' U' F' L R B2 F D' U' R' U B' D U' L' R' U2 L' R' U' L2 R' U F'
cube Guhong weiß(mit meinem farbschema Big Grin)
methode: old pochmann
memo: loci(route wohnung)

danke an dieser stelle an loose, der mir viel zum thema bld geholfen hat und alle anderen auch im irc die mich moralisch und mit tipps unterstützt haben! DANKE!
3cycles forever!
Zitieren
#2
Dieses video ist nicht verfübar

ansonsten herzliche glückwünsche
Zitieren
#3
geduld Wink wird noch verarbeitet
3cycles forever!
Zitieren
#4
doch bei mir schon Smile

nice one und gratz Smile
Zitieren
#5
glückwunsch!
darf man fragen, wie lange du fürs BLD gelernt hast?
Intuitives F2L
Full PLL
OLL 7/57 Undecided

3x3x3 / Single /. of 5 / of 12 / of 237 /
........../ 22.5 / 25.79/ 28.21 / 31.87/
Zitieren
#6
die methode ansich kann ich seit ca 2-3 monaten.. aber bis vor ca ner woche(der bld video versuch den ich gepostet hab) hatte ich keinen einzigen versuch gemacht.

gestern und heute recht verstärkt(hab recht oft im solve nur leichtsinnsfehler gemacht)

heute hab ich z.b. auf meine eine route(hab nich mehr) 6 solves gemacht in nem zeitraum von ca 4 stunden..

glaub ich komm auf insgesammt 13-15 versuche bis zu dem erfolg eben..
3cycles forever!
Zitieren
#7
Oha, erster success gleich sub-10. Da konnte ich damals nur von träumen Smile.

Aber mach dir mal neue Routen - eine reicht echt nicht Tongue.
Zitieren
#8
Ich bin echt neidisch!
Ich habe es zwar auch erst etwa 10 Mal versucht aber die letzten 5 waren immer so 2-4 Cubies falsch(orientiert)!
Aber selbst wenn ich es schaffen sollte würde ich wohl etwa 15 Minuten brauchen, das war jedenfalls meine letzte (erfolglose)
Zeit...
Glückwunsch!
Zitieren
#9
Das ist wirklich unglaublich, wie schnell du besser wirst! Kommst du auch zu Aachen Open? Dann battlen wir! Big Grin
Zitieren
#10
Klar komm ich aachen Smile ich glaub da mach ich nen "race vs Poller" tisch :-D
3cycles forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste