Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Void PETAMINX!
#11
(17.11.2010, 22:36)SoulSeeker schrieb: naja er is schon von vornerein ein guter modder.. mit seinen vids hab ich unter anderem meinen giga gemoddet. aber auch so hab ich schon viele puzzle von ihm gesehn und die liefen eigtt. alle ausnahmslos gut!
Ja, das ist mir klar, ich empfehle hier sowieso jedem Cooldayr/Sky zu abonnieren, zählt wirklich zu den sehr guten moddern.
Zitieren
#12
(17.11.2010, 20:23)leonopulos schrieb: sooo schlimm wäre der nicht zu lösen dass dauert nur einbisschen der is auch nicht vielschlimmer als eine kombination aus megaminx und 5x5 nur etwas mehr ebenen

vorallem hat micha ber überrascht wie smoth er sich drehen lässt dass sieht wirklich richtig richtig leicht as für die größe!
mein c4y teramnix lässt sich nichtmal ansatzweise so gut drehen!

ne mishcung aus 5x5 und megaminx is n gigaminx....

übler würd ich ne nr kleiner oder größer als void-petaminx finden..auf jeden fall mit einer geraden anzahl von kanten Tongue zbsp kombo aus 6x6, minx und void Tongue

edit:
würd dich die "parity" des void cubes mit der parity am 6er fixen?? je nach lage halt??


Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#13
OHA das ist ja krass. Selber gebaut?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#14
der arme Sad hat nur eine hand zum cuben Sad und macht trotzdem weiter RESPEKT!
3x3 single: 21,40 - sub 30 ?! Big GrinDD
f2l: intuitiv
oll: 7/57 2-look Wink
pll: 20/21
Zitieren
#15
Ja echt krass was der für eine Geduld haben muss...
Zitieren
#16
zum Bauen oder Lösen?
Denn zum Lösen kann er ihn ja auch auf den Tisch stellen, oder?
Das geht bei Megaminxen und co. ja ganz gut, da sie dann ja immer noch bei 7 Seiten drehbar sind...
Zitieren
#17
Naja der hat jetzt ja aber runde Seiten. Ich meinte aber auch eher das bauen und Voralpen das bestickern.
Zitieren
#18
(18.11.2010, 20:58)EMI94100 schrieb: zum Bauen oder Lösen?
Denn zum Lösen kann er ihn ja auch auf den Tisch stellen, oder?
Das geht bei Megaminxen und co. ja ganz gut, da sie dann ja immer noch bei 7 Seiten drehbar sind...
ich zähle 6 drehbare seiten? o.O
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#19
VoidCubes sind doch perfekt für einen mit sozusagen nur einer Hand, weil man viel besseren Grip hat durch Reinstecken einer Extremität im Gegensatz zum Festhalten des Puzzlekörpers.

Und meine Freundin hat einen Voidcube 3x3(sozusagen). Der ist zwar ganz witzig, aber....naja.... da kan ich auch die Centercaps eines normalen 3x3 abnehmen und hab das gleiche Puzzle. Wirklich beeindruckend finde ich solche Konstuktionen auch nicht und das Cornercutting geht auf Null zurück. Aber trotzdem ist es halt ein recht nettes Gimmick.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#20
(18.11.2010, 22:01)Manni schrieb:
(18.11.2010, 20:58)EMI94100 schrieb: zum Bauen oder Lösen?
Denn zum Lösen kann er ihn ja auch auf den Tisch stellen, oder?
Das geht bei Megaminxen und co. ja ganz gut, da sie dann ja immer noch bei 7 Seiten drehbar sind...
ich zähle 6 drehbare seiten? o.O
Wenn du die Unterseite dazuzählst, 7...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste