Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Void PETAMINX!
#1

Unglaublich.
Ich hoffe, dass ihr weder das Video kennt noch das es hier völlig fehl am Platze ist.
Aber sowas sollte man einfach gesehen haben, als Cuber, meine ich.

Nachdem Drew jetzt also schon eine zweite Version seines Petaminx' gebaut hat, jetzt das.
Meiner Meinung nach das erstaunlichste Drehpuzzle überhaupt.
Zitieren
#2
Das Teil sieht ja einfach nur toll aus. Aber lösen will ich den nichtSmile
Zitieren
#3
sooo schlimm wäre der nicht zu lösen dass dauert nur einbisschen der is auch nicht vielschlimmer als eine kombination aus megaminx und 5x5 nur etwas mehr ebenen

vorallem hat micha ber überrascht wie smoth er sich drehen lässt dass sieht wirklich richtig richtig leicht as für die größe!
mein c4y teramnix lässt sich nichtmal ansatzweise so gut drehen!
Zitieren
#4
(17.11.2010, 20:23)leonopulos schrieb: sooo schlimm wäre der nicht zu lösen dass dauert nur einbisschen der is auch nicht vielschlimmer als eine kombination aus megaminx und 5x5 nur etwas mehr ebenen

Ja aber ich habe keine ahnung wie das Farbschema beim Megaminx ist und habe auch keine Lust mir das einzuprägen.
Zitieren
#5
Eher: eine Mischung aus Voidcube, Megaminx und 9x9!
Und doch, ich denke schon, dass es schlimm ist. Stell dir mal vor, nach 5 Stunden lösen Parity(ich wüsste nicht wie man die lösen sollte)...
Zitieren
#6
der void-cube hat keine richtige parity. und die "parity" kann man auch ganz einfach aufheben Wink
Zitieren
#7
Er hat auch noch einen Void Gigaminx und dazu passende Kappen um aus dem Void Petaminx einen Petaminx zu machen.
Was mich erstaunt ist, dass sich das Puzzle trotz 3D-Printing so gut drehen lässt. Die Puzzle die z.B. Oskar macht sind ja alle sehr beeindruckend scheinen aber eher wie zwei Platten Stypropor aufeinander zu reiben.

Achso, und 8 Stunden um so ein Biest zu bestickern ist auch schon eine Qual.
Zitieren
#8
(17.11.2010, 20:28)EMI94100 schrieb: Eher: eine Mischung aus Voidcube, Megaminx und 9x9!
Und doch, ich denke schon, dass es schlimm ist. Stell dir mal vor, nach 5 Stunden lösen Parity(ich wüsste nicht wie man die lösen sollte)...

ich lass mich nich drauf festnageln, da ich keinen hab, aber soweit ich weiß gibt es den paritycase vom voidcube beim minx nicht.

korrigiert mich wenn ich falsch lieg
(17.11.2010, 21:38)Hacke schrieb: Er hat auch noch einen Void Gigaminx und dazu passende Kappen um aus dem Void Petaminx einen Petaminx zu machen.
Was mich erstaunt ist, dass sich das Puzzle trotz 3D-Printing so gut drehen lässt. Die Puzzle die z.B. Oskar macht sind ja alle sehr beeindruckend scheinen aber eher wie zwei Platten Stypropor aufeinander zu reiben.

Achso, und 8 Stunden um so ein Biest zu bestickern ist auch schon eine Qual.

naja er is schon von vornerein ein guter modder.. mit seinen vids hab ich unter anderem meinen giga gemoddet. aber auch so hab ich schon viele puzzle von ihm gesehn und die liefen eigtt. alle ausnahmslos gut!
Zitieren
#9
Nein, ich weiß das mit der Parity eigentlich nicht, also wohl doch nicht...
@Hacke Oskar betont ja immer dass seine Puzzles sich besser drehen als es sich anhört.
Und da der Petaminx schwarz gefärbt ist hört es sich anders an, denke ich.
Auf jedenfall gute Arbeit.
Zitieren
#10
das ding ist was für wen der lebenslänglich in den knast kommt
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste