Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABSOLUT NEUE IDEEN :)
#1
Was haltet ihr davon? Ob es das mal in die WCA schafft???

* in jeder hand einen Würfel (diese gleichzeitig one-handed etc lösen)
* in jedem fuss einen Würfel (diese gleichzeitig one-"feeted" etc lösen)
* in jeder hand und in jedem fuss
* kopfüber wie das fisch-wesen im film hellboy
* würfel mit geometrischen schwarz-weiss-mustern anstelle von farben (mittelfläche repräsentiert die gesamte korrekte seite und wiederholt sich in sich)

* blind und one-handet und je ein würfel pro hand

für die erwachsenen: alkoholisiert, also schiedsrichter müssten mit einem promille-tester testen ob zu wenig oder zu viel alkoholisiert.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
oder wer ihn am schnellsten auseinander baut und richtig wieder zusammen

( hat aber nix mehr mit cuben zu tun Smile)
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
aber warum auch nicht? das wärs! Smile
mit und ohne einhändig sowie blind und die klassen könnte man auch in 2x2x2 bis 7x7x7 unterteilen Smile

ich werd vielleicht heute noch kopfüber cubing probieren. kann jeder der am bett liegt mit dem rücken und seinen kopf über die kante hängen lässt. Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#4
Eine methode wäre es auch einen würfel zu mischen und mit einem zweiten gelösten oder anders gemischten würfel den zustand des ersten zu erreichen - auf zeit od die wenigsten züge usw. ich würde diese disziplin sogar schon benennen können "zwilling" ("twin" weil "2 gleiche") und das lässt sich sogar auf alle puzzlevarianten anwenden. Probierts mal aus Wink
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#5
(03.03.2010, 15:39)ABC schrieb: oder wer ihn am schnellsten auseinander baut und richtig wieder zusammen

Aber das gibts doch schon?
3x3 Cube assambling
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#6
gibts davon schon ein video? würde mich echt mal interessieren wie schnell das geht...

naja, das gleiche beim 7x7x7 wär ja auch recht interesant^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
Cube Assambling in 12.34 seconds
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#8
Müstte man mal bei ner comp vorführen und so populär machen...
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#9
echt cool
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#10
und auf jeden fall muss die Diszuplien "7x7 Blind mit einem Fuß" Offiziell werden. oder der 12x12
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste