Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Methode von FAZ?
#21
Rainbow 


Könnten mehr Beispiele sein. Viel spaß beim lernen Tongue


Hoffentlich auch bald in Deutsch

[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#22
Sorry für dumme Frage aber geht es jetzt schneller als Fridrich oder nicht?
Bitte keine Ironie Sad

Und falls ja, wie ungefähr sieht die Methode aus?
Zitieren
#23
um die sache mal aufzuklären:
ES IST NUR EIN WITZ!

schaut euch mal die rekonstruktionen von feliks' solves an!
das ist standard F2L und nichts zeroing ZZ EOline oder irg. was anderes!
Zitieren
#24
Darauf, sich die reconstructions anzusehen, hätte man auch echt früher kommen können...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#25
(19.11.2010, 15:25)leonopulos schrieb:
ES IST NUR EIN WITZ!

War doch im Voraus schon klar. Und der Witz ist nicht mal gut.
Zitieren
#26
Der macht sich so unbeliebt durch das ganze. Der sagt, das ist eine neue Methode, aber so wie er, so hätte ich den Cube auch gelöst. Genau so. Das ist keine neue Methode. Jetzt hasse ich ihn auch Angry Verarschen kann der sich selbst! (Sorry) Aber ich muss es einfach so sagen, der will dass wir uns hiermit beschäftigen und langsamer werden. Bringt nichts Tongue Ich lerne ganz normal meine Algorithmen und mache ganz normal Slowturning... Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#27
(19.11.2010, 16:21)ct5010 schrieb: [....dummfasel snipped]

Meine Fresse. Man kann sich auch in alles hineinsteigern, ohne überhaupt die genauen Details zu kennen. Facepalm
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
(19.11.2010, 16:46)larf schrieb:
(19.11.2010, 16:21)ct5010 schrieb: [....dummfasel snipped]

Meine Fresse. Man kann sich auch in alles hineinsteigern, ohne überhaupt die genauen Details zu kennen. Facepalm
true. Das ist ja echt das Dümmste, was du da von dir gibst, ct5010, zumal der Witz ja gar nicht von Feliks kommt.

Und, so langsam müsstet ihr wissen, was für ein Forum speedsolving ist, und was das im Endeffekt für euch bedeutet...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#29
Ich dachte der Feliks hätte das erfunden. Wenn nicht, warum steht da dass er das mitentwickelt hat Huh
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#30
(19.11.2010, 17:05)ct5010 schrieb: Ich dachte der Feliks hätte das erfunden. Wenn nicht, warum steht da dass er das mitentwickelt hat Huh

Ich beschreib demnaechst mal eine Witzmethode und schreib rein, dass du dran beteiligt warst. Dann kannst du dich selber hassen. Ok?

Warum Feliks? Nun ja, koennte daran liegen, dass er einigermassen schnell ist und dadurch gut als Hintergrundgeschichte/Protagonist taugt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste