Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Methode von FAZ?
#1
Hier was Interessantes. Ich habe keine Ahnung darüber und habe Chris gefragt, ob ich ihn zitieren darf.
Das vorneweg.
Ich weiß nicht, ob das, was dieser Junge erzählt (und damit meine ich den Jungen, der von Chris zitiert wird), der Wahrheit entspricht. Chris sagt, dass Waffle einer der besten Roux-User ist. (Außerdem gibts Chris in diesem Forum nicht ^^. Deswegen zitiere ich ihn und poste es hier. Ich habe hier noch nichts darüber gelesen !) Bitte lest euch alles durch. Ich will wissen, was es mit dieser "neuen Methode auf sich hat".

Außerdem: Offensichtlich kann man dieses Zeroing auch bei Roux anwenden. Denn im Video benutzt Waffle ganz klar Roux. Jedoch schreibt er auch, dass Feliks damit seinen WR geschafft hat.

Jetzt die Fragen:
1. Habt ihr jemals von Zeroing gehört?
2. Glaubt ihr das? Klingt Zeroing für euch möglich? Ist das vielleicht nur ein Scherz?
3. Was haltet ihr davon, wenn es diese Methode gäbe?


Ich persönlich fände es eher nicht gut.
Die Cuber würden immer besser werden und sub 10 Zeiten auf Competitions sind dann vielleicht bald nichts besonderes mehr . Jeder wäre (vielleicht!) nur nach kurzer Zeit sub 20.
Wie seht ihr das?
(Außerdem möchte ich sagen, dass ich keine Gerüchte oder Ähnliches verbreiten will. Mich interessiert es bloß und bisher stehe ich der Methode neutral gegenüber.)
Zitieren
#2
Für noch mehr Freude: http://www.speedsolving.com/forum/showth...xt-Video!)

Und ansonsten: *rotflmao*
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
(18.11.2010, 22:09)Floppy schrieb: Ich persönlich fände es eher nicht gut.
Die Cuber würden immer besser werden und sub 10 Zeiten auf Competitions sind dann vielleicht bald nichts besonderes mehr . Jeder wäre (vielleicht!) nur nach kurzer Zeit sub 20.
Wie seht ihr das?

ja stimmt das wär echt schlimm.. am besten wir streichen fridrich roux und co wieder und benutzen alle nur noch beginner. dann sind 10er zeiten noch seltener und sub20 dauert auch viel länger. na wär das nich was?

edit: muha musste lachen als ich das gelesen hab ^^
Ethan Rosen schrieb:Ahh of course zeroing. This reminds me oddly of a method I used to use on the 3x3 crossed with a super-x. The biggest difference is that my phasing would be spatial through the plane of the URB vertex. The basic points of the method are the same though, and it was super efficient on that.
Zitieren
#4
Ok ... Den von Larf geposteten Thread hab ich nie gesehen ^^. Bin da noch nicht so unterwegs gewesen.
Da mein Englisch nicht das Wahre ist und da ich jetzt noch nicht alles in dem Thread gelesen habe, frage ich nochmal offen.
Soviel ich mitbekommen habe, IST das ein Witz... oder liege ich daneben Undecided.
Bitte keine blöden Scherzantworten ^^.
Zitieren
#5
Definitiv DIE neue Methode im 3x3Speedsolving! F*ck Fridrich!


Aber abgesehen davon, was soll:
(18.11.2010, 22:09)Floppy schrieb: Ich persönlich fände es eher nicht gut.
Die Cuber würden immer besser werden und sub 10 Zeiten auf Competitions sind dann vielleicht bald nichts besonderes mehr . Jeder wäre (vielleicht!) nur nach kurzer Zeit sub 20.
?
Was wäre dadran jetzt schlecht?
Nur weil die Unterschiede schrumpfen würden?

Egal, ich lern ab jetzt die Zeroing!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#6
Wie funktioniert das zeroing jetzt eig?
Kann mal einer der es versteht davon nen CFOP tut machen?

Zitieren
#7
OMG ZEROING IST FAST SO KUHL WIE TICT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#8
War "tict" nicht die Blindmethode, bei der man sich den Würfel vorher nicht einprägen muss?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
Alter wie abgefahren dieser Thread bei Speedsolving einfach nur ist?... ich versteh einfach ncith wie man wissen soll wie man durch phasing positionen von corners und edges beeinflussen soll??....bei FMC kann ich dsa... da hab cih auch ne stunde zeit... aber in einem speedsolve? in 7 Sekunden?
o.O
explanation please.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#10
Rainbow 
Ja wäre total geil wenn das jemand erklären könnte.

Alter ich dachte immer Faz benutz Fridrich. Ich hab ihn sogar persönlich gefragt und er meinte Fridrich.

Tja das wars dann mit Fridrich. Nun wird jeder nur noch die Faz Methode können Tongue

Mhh schon etwas traurig. Zuerst geht die 7.08 dann geht die Fridrich Methode.
Dieser Junge revolutiniert Speedcubing auf ein neues Nivea.

MUSS LERNEN ! xD
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste