Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks im Australischen fernsehen "Australian IQ Test"
#11
Ich schließe mich softwares meinung an. Balint Bodor kann im Megaminx ja auch keiner das Wasser reichen.
Zitieren
#12
genau wie Haiyan beim BLD...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#13
ach und was ist an 7,08 denn bitte so schön? Ich meine, genau 7 Sekunden wär ja ganz witzig. Aber so...
Ich freue mich, dass er endlich gekriegt hat, was er verdient hat [Melancholie]...Big Grin
Zitieren
#14
ja Björn gut analysiert, das macht wirklich den Sport kaputt wenn man nichts anderes mehr macht als zu Cuben... Natürlich kann man das keinem verbieten so viel zu üben wie man will, aber der Junge ist wirklich zu krass geworden und er wird ja noch viel besser werden so wie es aussieht xD
Zitieren
#15
(13.11.2010, 10:12)Björn schrieb: Das ist doch alles Kacke, die 7.08 war so ne schöne Zahl.
Tut mir leid, aber ich freue mich nicht.
ja es ist wirklich schade Sad
ist ja schön das feliks so gut ist aber trotzdem traurig das dieser record gebrochen wurde
und irgendwie tut mir Erik auch leid
MAGIC!
Zitieren
#16
jetzt gehts aber los, was ist denn daran so schlimm ?? und sport kaputt machen ist ja wohl auch ein wenig lächerlich, da die 7,08 (dass sie schön war geb ich auch zu ^^) sowieso für 99% aller cuber oder so unerreichbar waren. Ihr tut alle so als hättet ihr die 708 locker schlagen können, aber die 677 die felix jetzt hat nicht.....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#17
ich denke, dass jetzt mehrer zeiten sub 7.08 fallen werden, aber kaum-keine welche sub wr...
klar war 7.08 verdammt gut, aber es war einfach DIE ZAHL.
Ich saß gestern in der sbahn und musste schon 6.77 sagen -.-
Zitieren
#18
ER iss sie ja noch, mal sehen wie lange sie da noch hält......
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#19
Warum wird 6.77 verteufelt und 7.08 verehrt? Warum wird 7.08 nicht verteufelt? Hat schliesslich die 8.72 kaputt gemacht.
Zitieren
#20
weil die 7.08 wohl einfach so lange gehalten hat, und weil die meisten mit der Zahl "groß" geworden sind...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste