Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks im Australischen fernsehen "Australian IQ Test"
#1

Faz war im Fernsehen

irgendwie kommt es mir so vor als ob die Zeit noch ca. 0,5sek weiterläuft als er schon fertig war!
Zitieren
#2
Und schon wieder können sie "World Champion" und "World Record Holder" nicht auseinander halten -.-

--------
EDIT: Die Angaben stimmen auch nicht mehr. Er hat jetzt auch single-WR

Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#3
Das ist doch alles Kacke, die 7.08 war so ne schöne Zahl.
Tut mir leid, aber ich freue mich nicht.
Zitieren
#4
(13.11.2010, 10:12)Björn schrieb: Das ist doch alles Kacke, die 7.08 war so ne schöne Zahl.
Tut mir leid, aber ich freue mich nicht.
genau wie ich
ausserdem find ichs langsam auch bescheuert dass faz so viele Wr`s hat

Zitieren
#5
Das macht den Sport kaputt..

Er hat n shirt von den WC an, war aber nichtmal dabei..
Zitieren
#6
Wie Assi is die Sendung denn? Assitv in Australien?
Und dann verbessert er nichtmal die Aussage das er nicht World Champion ist :fp:
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
this is your world championship cube?
ah yeah!

WTF???
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
(13.11.2010, 12:38)moritzkarl schrieb: this is your world championship cube?
ah yeah!

WTF???

Er hat schon gezögert, ich denke er wollte einfach nicht lang rumreden.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#9
ja wenn der moderator dich mit Rubik's Cube World Champion ankündigt und die Leute Applaudiren dann kanst du nicht kommen und sagen dass du garnicht World Championship sondern World Record Holder bist. da würden die meisten Leute sowieso keinen unterschied erkennen!
Zitieren
#10
(13.11.2010, 10:17)speedcubie schrieb:
(13.11.2010, 10:12)Björn schrieb: Das ist doch alles Kacke, die 7.08 war so ne schöne Zahl.
Tut mir leid, aber ich freue mich nicht.
genau wie ich
ausserdem find ichs langsam auch bescheuert dass faz so viele Wr`s hat
ich versteh nich warum ihr euch so darüber aufregt er traniert einfach nur viel für den sport und ich find er hats einfach verdient man kann doch nich sagen dass er den sport ruiniert nur weil er gut ist er kann ja nichts dafür dass ihm keiner das wasser reichen kann...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste