Warum kein Cubesmith?
#1
www.cubikon.de schrieb:Cubesmith kommt leider NICHT in Frage.

Meine Frage: Warum kann man keine Cubesmith Artikel ins Sortiment aufnehmen? Ich denke das wäre sinnvoll, es ist schließlich eine "Firma", die die besten Würfel-Sticker produzieren und so als neue Speedcubing-Artikel in Frage kommen würde. Was ist da das Problem, dass man keine Cubesmith-Sticker/Tiles ins Sortiment aufnehmen kann? Ich denke, da würde sich jeder hier freuen, dass man Cubesmith Artikel bei Cubikon direkt kaufen kann...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#2
weil die bei cubikon um einiges teurer werden würde als wenn du si direkt bei cubesmith bestellen würdest. außerdem gibts dort gratis versand ab 15$ und du kannst sogar das geld per post schicken. außerdem wäre es wohl ein ziemlich großer logistischer aufwand x-verschiedene sticker- und tilesets ins sortiment aufzunehmen.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#3
"fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade"

...warum einem händler geld schenken, wenn er gar keine leistung vollbringt...
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#4
(04.11.2010, 09:03)JW77 schrieb: weil die bei cubikon um einiges teurer werden würde als wenn du si direkt bei cubesmith bestellen würdest. außerdem gibts dort gratis versand ab 15$ und du kannst sogar das geld per post schicken. außerdem wäre es wohl ein ziemlich großer logistischer aufwand x-verschiedene sticker- und tilesets ins sortiment aufzunehmen.

Naja hast recht aber so viele Cubes die schon haben... Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#5
dieser Thread wäre mit der SuFu definitiv zuvermeiden gewesen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste