Speedcube.de Forum

Normale Version: Warum kein Cubesmith?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
www.cubikon.de schrieb:Cubesmith kommt leider NICHT in Frage.

Meine Frage: Warum kann man keine Cubesmith Artikel ins Sortiment aufnehmen? Ich denke das wäre sinnvoll, es ist schließlich eine "Firma", die die besten Würfel-Sticker produzieren und so als neue Speedcubing-Artikel in Frage kommen würde. Was ist da das Problem, dass man keine Cubesmith-Sticker/Tiles ins Sortiment aufnehmen kann? Ich denke, da würde sich jeder hier freuen, dass man Cubesmith Artikel bei Cubikon direkt kaufen kann...
weil die bei cubikon um einiges teurer werden würde als wenn du si direkt bei cubesmith bestellen würdest. außerdem gibts dort gratis versand ab 15$ und du kannst sogar das geld per post schicken. außerdem wäre es wohl ein ziemlich großer logistischer aufwand x-verschiedene sticker- und tilesets ins sortiment aufzunehmen.
"fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade" "fairtrade"

...warum einem händler geld schenken, wenn er gar keine leistung vollbringt...
(04.11.2010, 09:03)JW77 schrieb: [ -> ]weil die bei cubikon um einiges teurer werden würde als wenn du si direkt bei cubesmith bestellen würdest. außerdem gibts dort gratis versand ab 15$ und du kannst sogar das geld per post schicken. außerdem wäre es wohl ein ziemlich großer logistischer aufwand x-verschiedene sticker- und tilesets ins sortiment aufzunehmen.

Naja hast recht aber so viele Cubes die schon haben... Big Grin
dieser Thread wäre mit der SuFu definitiv zuvermeiden gewesen...