Produktwunsch: C4Y Core einzeln
#1
Hallo,
ich fände es recht sinnvoll, wenn man das Cube4You 3x3 Core nicht als Set sondern auch einzeln anbieten würde, da man dann wenn ein Core kaputt ist und man die Schrauben etc. hat sich das hier ganz einfach holen kann, außerdem wäre das sinnvoll, wenn man z.B. V-Cubes selbst adjustable machen könnte...

@cubikon wann ist der LingYun online? Der wird schon seit Ewigkeiten angekündigt!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#2
Und wer würde dann die Schrauben kaufen? Cubikon kann die Teile (da bin ich mir zumindest sehr sicher) auch nur zusammen erwerben und würde dann garantiert 90% der Schrauben wegwerfen.
V-Cube: Wenn ich richtig liege muss man da selber handwerklich tätig werden, um sein eigenes Produkt zu verändern, Cubikon hat wahrscheinlich erstens keine Lust und würde sich dazu wohl auch noch strafbar machen, wenn sie modifizierte V-Cubeprodukte anbieten (nein, ich habe keine Quelle und werde auch keine suchen, ich muss grade kochen).

Und zum Ling Yun nochmal: SKANDAL! Direkt boykottieren! Oder einfach warten.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#3
junge warte doch einmal es wurd schonmal thread aufgemacht wegen lingyun ...bestell einfach guhong wenn du nich warten kanns ...un die screws &springs :fp:
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#4
würde sich für cubikon nicht lohnen. außerdem gibt es z.b bei A5 immer 2 cores...
Zitieren
#5
(04.11.2010, 17:18)maracujagestein schrieb: V-Cube: Wenn ich richtig liege muss man da selber handwerklich tätig werden, um sein eigenes Produkt zu verändern, Cubikon hat wahrscheinlich erstens keine Lust und würde sich dazu wohl auch noch strafbar machen, wenn sie modifizierte V-Cubeprodukte anbieten

Er meinte höchstwahrscheinlich selber gebaute adjustable (einstellbare) V-Cube-Cores.
Diese werden mithilfe von normalen 3x3 Cores (z.B. eben C4Y) gebaut. Mehr dazu findet man hier: http://www.youtube.com/watch?v=qiPPFVjja0Q

Road to 2x2 NR
avg5: 2.35
avg12: 3.63


[Bild: img.php?id=2010MEUS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]

Zitieren
#6
Ahso nagut, das geht dann natürlich schon stark ins Geld, wenn man die Teile bei Cubikon bestellt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
irre ich oder gabs nicht auf den munich open welche zu kaufen???
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#8
(04.11.2010, 18:40)NoraC schrieb: würde sich für cubikon nicht lohnen. außerdem gibt es z.b bei A5 immer 2 cores...

Und wenn man bei Cubikon A5 zusammengebaut bestellt?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#9
Dann gibts halt kein Core.
Zitieren
#10
(05.11.2010, 23:53)SuperMatze schrieb: Dann gibts halt kein Extra-Core.

So ist besser Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste