Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breandan Vallance 28.55 PLL Time Attack
#1

Zitat:3rd try^^ first 2 were 29.06 then 29.07

Guhong!^^

still some lockups, with a perfect run i think sub 26 is possible, maybe sub 25 some day.
(sorry you cant see the timer this time, its just too distracting')

Der Großmeister der Time Attacks hat endlich seinen UWR wieder!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#2
Kann er E-perm sub 1? Der scheint mir irgendwie bei keinem seiner Videos sub 1 zu sein.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#3
Jeden PLL außer eine N um es mal genau zu sagen Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#4
Mein Mitbewohner hat's gehoert und gefragt, seit wann ich auf Stepptanz stehe.
Zitieren
#5
Was ist dein Grund zur Annahme das ich es irgendwo gehört habe und nicht weiß Stefan?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#6
häh? fabi du verwirrst mich...
@stefan joa kommt hin ^^
Zitieren
#7
Fabi? Von was redest du? Finger weg vom Alkohol, Junge! :p
Zitieren
#8
(02.11.2010, 01:13)Stefan Pochmann schrieb: Fabi? Von was redest du? Finger weg vom Alkohol, Junge! :p

Ich glaub die Leute im Forum werden paranoid, wenn du zu oft ihre Posts anzweifelst. Jetzt liest Fabi schon aus "hat's gehoert und gefragt" heraus, dass du ihm nicht glaubst ^^.
Zitieren
#9
Es war zu spät damn mit. Sorry Stefan Sad Immer dieser drecks Alkohol, irgendwann macht er doch jeden kaputt Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
Mal für mich als PLL Laie: Das sind 21 Algos, aber wieviel Züge macht er in Summe? Weiss jemand welche PLLs er genau benutzt?
Wenns im Schnitt 12 Züge wären, dann wären das 252 Züge und damit fast 9 tps - das ist sowas von krank!

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste