Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Secondhand-Shop auf Speedcube
#11
Die Registrierung IST kostenlos Tongue
Und das Rot hatte ich nur, weil ich noch ein Design machen musste. Habs jetzt geändert.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#12
Dann ließ dir den Satz nochmal durch, wenn du Immernoch keinen Fehler Findest, dann Geh in die Ecke und schähm dich!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#13
neeee, der satz is immer noch so ^^

hatte da sja shcon vor nerogar auf seite 1 gesagt ^^
Zitieren
#14
(03.03.2010, 17:29)Nerogar schrieb: Dann ließ dir den Satz nochmal durch, wenn du Immernoch keinen Fehler Findest, dann Geh in die Ecke und schähm dich!!!

*stöhn* Hatte noch nie was recht mit nPage, auf jeder meiner HP ein Fehler -.- Nagut, ich schau mal was ich machen kann, ich hoffe das war nur ein Schreibfehler, kein Editorfehler, weil sonst kann ich echt nix machen oO
Ja, Ein Schreibfehler und Editor hat ein Wort verschluckt. Ich habs jetzt geändert.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#15
Wir haften nicht für Rechtschreibfehler oder nicht angekommene Waren/angekommenes Geld. Dennoch hoffen wir darauf, dass ihr gerecht umgeht (Außerdem kann man ja immer noch Anklagen
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#16
Du brauchst dich nicht über mich lustig zu machen, das kann ich auch schon selbst, danke.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#17
Warum kann man sich nur per E-Mail anmelden? Würde ich nie im Leben machen, nichtmal meine Mutter oder meine Schwester haben je mein passwort zu gesicht bekommen, außerdem ist die Übertragung des passwortes in unverschlüsselter Form recht unsicher.
nPage hat doch auch ein automatisiertes Anmeldeformular
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
Du müsstest dich doch so gut mit NPage auskennen, Felk ;)
Es kostet 700 Punkte, und selsbt mit allen HP's die ich ahbe zusammen, würde mir noch was fehlen. Und wie vielleicht der ein oder andere weiß, geb ich kein Cent dafür aus. Wenn du mir sagen würdest wie so ein Anmeldeformular per HTML gemacht wird, dann wär das auch schon kein Problem mehr.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#19
wieso nicht einfach ein paar einfache Shop-CMS PHPs auf speedcube stellen, da der ja offensichtlich PHPs unterstützt Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#20
was sind den um Himmels willen "PHPs"?
Ich könnte mir natürlich einfach ne Shop-Software auf den Server laden, aber Freeware ist da vielleicht nicht so gut und so ne Art Ebay-Software gibts wohl erstrecht nicht gratis
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste