Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Secondhand-Shop auf Speedcube
#1
wär es nicht mal eine nette Idee, bei dem hohen Verschleiß und Riesensammlungen an Würfeln pro Speedcuber (DIY Typ XYZ doch besser als Typ ABC, Hersteller 1 besser als Hersteller 2), einen Secondhand Shop einzurichten wo man Würfel zb: tauschen, verkaufen und ankaufen könnte? zb: gefallen einem pinke stickers besser, dem anderen orange-farbene, usw. oder einem gefällt ein bestimmter Würfeltyp gar nicht usw. dann wäre das hier ja echt eine tolle Möglichkeit Würfel wieder in Geld umzuwandeln und für die anderen eine gute Möglichkeit Würfel noch günstiger zu erwerben als im Shop usw.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
Bin Dagegen. Wenn jemand was Tauschen, Verschenken oder Verkaufen will kann er einfach nen Thread z.b. bei Sonstiges Posten und wenn es jemand will kann er sich melden der Rest muss dann Privat geklärt werden. Nicht das am Ende noch wegen einem Nichtzugestelltem Paket Felk verantwortlich gemacht und verklagt wird.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
ok da muss ich dir dann in dem fall auch zu stimmen Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#4
Nun, aber ich könnte so einen Shop machen. Allerdings nicht auf der Page von Speedcube.de selbst wenn er niccht genutzt wird, ich hab eh gerad nix zu tun Big Grin
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#5
wäre eine idee Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#6
ihr müsst einfach mal im forum stöbern , ich hatte vor geraummer zeit einen Tauschtread eröffnet!! ich glaube bei Sonstiges müsst ihr einfach mal schauen und nicht gleich planlos am falschen ort einen neuen thread eröffnen , das soll keine keine kritik sein , nur schaut einfach mal vorher nach sonst wird das forum zu iunübersichtlich und das ist ja nicht der sinn
Zitieren
#7
hättest du Cubes die du mir verkaufen könntest? ich glaube unter offtopic oder sonstiges is ein neuer thread von mir wo ich darum anfrage ob es jemand gibt (dort habe ich auch die würfelmodelle aufgelistet die ich brauchen würde)
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#8
Okay, ich hab jetzt den Shop fertig:
Second-Hand-Shop
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#9
da fehlen ein paar wörter ^^
wenn es ein egscheiter satz werden soll :-)

und ich empfehle es nich rot zu machen das eine, das is voll grell :-)
nur so als tipp :-D
Zitieren
#10
Alles was du machne musst, ist dich Natürlich ist die Registrierung kostenlos.


Dieser Satz Ist nicht i-net Tauglich!!!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste