4x4 Sticker, statt 3x3?
#1
Ich habe zu Hause einen Rubiks Cube und möchte mir neue Sticker kaufen. Passen die 4x4 Sticker da auch drauf? Oder doch lieber die speziellen 3x3? Denn vom Preis her sind sie ja gleich, was bedeuted, dass ich für 3x3 mehr zahl^^
#2
Also für 3x3 nur 3x3 sticker.
sind sonst zu klein Wink
#3
An sich bekommst du ja bei 4x4 mehr Material für weniger Geld! Aber die passen nun mal nicht auf den 3x3...
#4
(27.10.2010, 16:49)SveJo6697 schrieb: An sich bekommst du ja bei 4x4 mehr Material für weniger Geld! Aber die passen nun mal nicht auf den 3x3...

passen nicht triffts nich ganz..

z.b. 2er sticker aufm 3x3 würden nichts passen. 4er aber schon.. wen die kleineren stickern nich stören - wieso nich Wink
#5
mir fällt gerade auf das man bei z.b. AV oder F2 kleinere Sticker braucht. würden da die Sticker für einen 4er nicht ideal passen. ich glaube rubiks 4er sind genau so groß wie normale qjs und die sticker für rubiks 4er git es ja bei cubikon!
#6
Sicher ginge das, sieht aber etwas seltsam aus.
Willst du dir nur Sticker kaufen? Wo gibts die denn mit annehmbaren Versandkosten?

Und wie immer muss ich natürlich auch hier auf meine hoch geschätzte PVCfolie aus dem Bastelladen hinweisen, da kannst du dir auch einen 1x10meter großen Sticker machen, wenn du Lust drauf hast!
Senf heute günstiger.
#7
(27.10.2010, 21:23)maracujagestein schrieb: Willst du dir nur Sticker kaufen? Wo gibts die denn mit annehmbaren Versandkosten?

Cubesmith
#8
(27.10.2010, 21:23)maracujagestein schrieb: Sicher ginge das, sieht aber etwas seltsam aus.
Willst du dir nur Sticker kaufen? Wo gibts die denn mit annehmbaren Versandkosten?

Und wie immer muss ich natürlich auch hier auf meine hoch geschätzte PVCfolie aus dem Bastelladen hinweisen, da kannst du dir auch einen 1x10meter großen Sticker machen, wenn du Lust drauf hast!

ganz ehrlich.. ich hab das mit der folie einmal gemacht - nie wieder. wozu so nen stress wenn man bei cubesmith alles für kleines geld fertig zugeschnitten in guter qualität bekommt in allen farben die man gern hätte..
#9
Um Geld zu sparen, spontan Sticker zur Hand zu haben, Farbkombinationen auszuprobieren und man kann das Vogelhaus ja auch selber bauen, obwohl es eins für ***€ beim Praktiker gibt.
Senf heute günstiger.
#10
Gehört thematisch nicht mehr hier her.
Wir erweitern unser Sticker-Angebot nach und nach immer weiter. Aber weiterhin gilt: Stickergott = Cubesmith


- closed -
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste