Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x6x6 oder 7x7x7 - Entscheidungsproblem bei Neukauf :)
#11
also manchmal stimmt das Core nicht, hat nämlich nen Klickmechanismus, der dann nicht einrastet. In dem Fall muss man eigentlich nur nochmal zurückdrehen, bis er einrasrtet und er geht wieder, aber ganz neu zusammenbauen??
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
ich nehme an ihr sprecht da immer vom 6er. und ich wäre wirklich gut beraten diesen zu überspringen und gleich auf 7x7x7 los zu stürmen Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#13
ich hatte mir auch erst den 7x7x7 geholt und erst später den 6x6x6 , der mod ist recht aufwendig auszuführen , aber machbar und danach ist er ein richtig guter speedcube(durch entfernen des Klickmechanismus) , persönlich löse ich aber den 7er lieber weil ich dort im moment mehr zeitliche fortschritte mache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste