Preisgeld oder sonstiges?
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Frage gestellt, ob es bei WCA-Competitions so etwas wie Preisgeld oder halt sonstige Belohnungen gibt.

Kann mir einer von euch die Frage beantworten? Ich war nämlich noch nie auf ner Comp ;-)
Zitieren
#2
ist von comp zu comp unterschiedlich. in der regel gibts aber immer urkunden und nur manchmal pokale geld (auch in form von gutscheinen) oder cubes...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
Geh einfach mal auf eine Competition, dann wirst du in kürzester Zeit anhand der Atmosphäre feststellen, dass es fast niemanden interessiert, was es zu gewinnen gibt. Viele Leute interessieren sich nichtmal wirklich für ihre eigene Platzierung!
Zitieren
#4
Hmmm,Flo ist mir garnicht aufgefallen,du hast aber recht.
Mich hat meine Platzieraung auch garnicht interesiert Tongue

(war das jetzt Off-Topic?)
Zitieren
#5
Danke, that's what I call a fast Antwort^^
Ja, ich muss mal schauen, ob irgendwann etwas in meiner Nähe ist, aber mit ner Avg of 5 1:10 Mins kann ich nich viel erreichen, ABER: Dabeisein ist alles!
Mich hats einfach mal interessiert, weil man ja bei vielen Wettbewerben irgendein Preis bekommt.
2. Manko: Ich komm aus dem Saarland, da ist vollkommen Tote Hose, aber irgendeine Möglichkeit wird sich da schon bieten, da bin ich zuversichtlich^^

LG
ThEcUbArZ
Zitieren
#6
Im Januar ist eine große Competition in Aachen (Anmeldung startet Anfang November), falls das für dich irgendwie erreichbar ist. Was ähnlich großes ist erst wieder im April oder so.
Zitieren
#7
Oh, danke, ich bin halt noch sehr neu in der "Speedcubing-Branche" und kenne mich da noch nicht so aus, was es alles für große Veranstaltungen gibt.
Danke für den Hinweis^^
Zitieren
#8
also wenn man z.b die Muinch Open nimmt und lasse anschaut dann kommt da an gutscheinen schon ganz schön was zusammen... also mann gewinnt manchmal schon was Smile
Zitieren
#9
(19.10.2010, 19:44)ThEcUbArZ schrieb: Oh, danke, ich bin halt noch sehr neu in der "Speedcubing-Branche" und kenne mich da noch nicht so aus, was es alles für große Veranstaltungen gibt.
Danke für den Hinweis^^
Felk plant auch noch WIesbaden Open, wär für dich ja auch nicth so weit weg (März, oder April 2011)
Zitieren
#10
(19.10.2010, 19:36)Flo schrieb: Im Januar ist eine große Competition in Aachen (Anmeldung startet Anfang November), falls das für dich irgendwie erreichbar ist. Was ähnlich großes ist erst wieder im April oder so.

jepp

http://cube.hackvalue.de/ao11/

ich freu mich Smile

zum thema preisgeld: wenn ich mich net irre hat das sp´ringhörnchen doch in seinem WCA profil n bild mit nem dicken scheck von der weltmeisterschaft 2009 Tongue wieviel wars denn da??
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste