Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Plauderei
#41
(25.05.2009, 19:38)Nerogar schrieb: ich will ja jetzt keine schleichwerbung für youtube nutzer machen, aber ich denke hier ist es ziemlich gut erklärt wie man die einzelnen fälle unterscheidetusw...

video

ich habs ja schon gesagt.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#42
Jo und sonst gehts auch wie im Tutorial beschrieben
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#43
bin ich blind oder fehlt hier irgendwie irgendwo der Link zum Tutorial? Und dieses Youtubevideo von dem Typen ist sehr knapp beschrieben, er vergisst einige Fälle...
Zitieren
#44
www.speedcube.de ^^
Da ist das Tutorial...

www.speedcube.de/fridrich.php ist der direkte Link
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#45
ajo, hab ich bereits gefunden - ich hab einfach mal bei der url das /form weggenomen und ne ganze menge antworten auf fragen gefunden Smile
Zitieren
#46
Hmm... die meißten finden über Google nur das Forum und wissen dann nichtmal, dass es ne Website gibt... dabei steht im Logo doch "Speedcube.de Forum" Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#47
Das liet wahrscheinlich an der imensen Aktivität im Forum (MIR)Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#48
Ja... ich hab mal nach SRcube gegoogelt ^^
http://www.google.de/search?hl=de&q=SRcu...a=&aq=f&oq=

wenn du 2 Plätze auf der 1. Seite von Google belegst, dann bist du gut Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#49
he mein youtube channel wird net angezeigtDodgy und warum mein 2x2x2 rekord das ist das thema mit meinen wenigsten beiträgenHuh
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#50
Google ist halt merkwürdig
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste