Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Plauderei
#1
Übrigens wie steigen die sterne von dem account?
Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#2
AKTIVITY ist das Stichwort Wink
oder man ist Admin, wie ich xP
Zitieren
#3
Dann müsste ich ja über 20 Sterne habenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#4
Wie? nein ich meine halt, wenn man aktiv ist, dann bekommt man Sterne!
Aber das kommt schon Wink wenn das Forum wächst, dann wirst du wahrscheinlich sogar Moderator, ich behalte deine Forenaktivität im Auge ^^
Zitieren
#5
Häh verstehe ich nicht weil ich so ziemlich genauso viele Beiträge hab wie duBig Grin
achso wenn ich mich mehr beteilige und länger angemeldet bin, Oder?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#6
Nene ich bin Administrator, der ist sozusagen der Gott hier ^^ also ich kann mir auch 0 Sterne machen oder eure Accounts ändern und sowas Wink
Also einfach im Forum aktiv sein und die Sterne steigen nach der Zeit von selbst ^^
Zitieren
#7
Dann will ich auch Admin sein, oder gott sein?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
Hmm... werd mal überlegen...
momentan braucht man hier ja noch keine Moderatoren Wink
Zitieren
#9
Justin wenn du Gott wirst schmeißt mein engel dich rausBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#10
Wenn das Forum mehr Mitglieder hat, dann werde ich wohl euch beide zu Moderatoren machen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste