Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v cube 6 mod, interesse??
#41
Das macht mein Vater, das habe ich auch schon gesagt -_-
Bei der Sammelbestellung verdiene ich nicht, da ich überhaupt keinen Gewinn machen -_-
Ich rechne den Dollarwert an dem Tag in Euro um -_-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#42
Du hast selber gesagt 1:1, 1Dollar = 1 Euro bei dir, was heißt hier nichts verdienen? Naja, mir ist das eh egal, ich mach nichts mehr mit, kannst ja bestimmt meine Cubesmith Order annulieren. Danke
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#43
(18.10.2010, 16:40)NiklasS schrieb: Du hast selber gesagt 1:1, 1Dollar = 1 Euro bei dir, was heißt hier nichts verdienen? Naja, mir ist das eh egal, ich mach nichts mehr mit, kannst ja bestimmt meine Cubesmith Order annulieren. Danke

Das hat sich geändert. Dann annulliere ich eben die Order. Ist mir auch egal -.-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#44
(18.10.2010, 16:38)ct5010 schrieb: Das macht mein Vater, das habe ich auch schon gesagt -_-

Das macht dein Vater oder das hat dein Vater schon gemacht?

Ich habe nichts dagegen, dass du dir hier ein Taschengeld verdienen willst, aber ich befürchte ganz stark, dass das schnell nach hinten losgeht, weil alles sehr undurchdacht und naiv wirkt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#45
Ich würde meinen v cube 6 auch lieber bei sanio modden lassen als bei ct5010.
Preis wäre egal, sollte nur nicht teurer als der eigentliche cube sein.
Zitieren
#46
(18.10.2010, 18:18)ChrisD schrieb: Ich würde meinen v cube 6 auch lieber bei sanio modden lassen als bei ct5010.
Preis wäre egal, sollte nur nicht teurer als der eigentliche cube sein.

Genau meine Meinung und ich glaube die teilen hier noch viele andere mit uns Wink
Zitieren
#47
"sollte nur nicht teurer als der eigentliche Cube sein" dass heizt also Sanio kauft einen Cube sagen wir für 30€ modert ihn und du willst ihn ihm für unter 30€ abkaufen??
Zitieren
#48
Er meint den Mod an sich Wink
Baustelle F2L! Big Grin
Zitieren
#49
Ich meinte damit eig der Modd allein sollte nicht über 30 Euro kosten Big Grin

Edit: Too late -_-
Zitieren
#50
Asooo... Ich hab mich schon gewundert
Naja aber das wäre schon ein bisschen teuer den ein Dremel kostet gerade mal 50€ wenn man 2cubes zu Moden hätte wäre es besser das selber zu machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste