Speedcube.de Forum

Normale Version: v cube 6 mod, interesse??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo,

Ich habe mir so überlegt ein paar 6er zu modden... bin aber noch am überlegen (und muss noch ein paar neu sachen probieren ^^ bevor ich mich 100% dazu entscheide)

meine frage jetzt wer von euch hätte interesse an meinen 6ern?

LG
Meinst du jetzt man solldie 6er zu dir hinschicken, du moddest die und schickst die zurück, oder verkaufst du gemoddete 6er?
also ich hätte auf jeden fall interesse!
wie schon spitcuba gesagt hatte, verkaufst du welche, oder moddest du sie nur??
ich glaub das wird sich nich rechnen was aufwand <-> gewinn angeht. hatte mir das auch schon überlegt mit gigas zu machen. aber rechne doch ma wie lang du für den mod brauchst wenn es schnell und problemlos verläuft und dann überleg wieviel du dafür verlangen kannst.. entweder kauft die keiner ab oder du machst kaum gewinn..

edit: und was machst wenn was schief geht und ein teil kaputt geht? oder derjenige mit dem mod nich zufrieden is? fragen über fragen Wink
JAAAA!! Auf sowas warte ich seit Monaten Big GrinD Ich hätte absolut, 400% Interesse Smile
Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Ich faile nämlich total beim modden! Big Grin
klaaaaa hab ich interesse Big Grin
Du könntest YJ 2 dazunehmen...
Ich habe auch Interesse, beim 6er modden verkack ich immer. Wink
ich vielleicht auch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7