Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v cube 6 mod, interesse??
#31
(18.10.2010, 13:21)Kasi schrieb:
(18.10.2010, 13:07)ct5010 schrieb: Wo steht dass ich den Preis halbiert habe? Big Grin Ich habe ihn lediglich nach oben/unten angepasst Wink
PS der freund hat keine Kamera Facepalm

du hast heute um 10:43 nen Thread eröffnet und hast das reingeschreiben:
(18.10.2010, 09:43)ct5010 schrieb: Hallo Speedcubing-Community,

V-Cube 6 nach MeMyselfAndPi für 20 €
Mod 1 (einzeln kostenlos): Out-of-alignment-Problem zu 2/3 beheben.
Dazu werden 2 inner Pieces ans Core geklebt.
Mod 2 (einzeln 4 Euro): Pops reduzieren durch Eckstiel abrunden und Center-Edges abrunden
Mod 3 (einzeln 5 Euro): Innere Kantensteine werden abgeschliffen. Dadurch werdet ihr nicht (!) verpflichtet, den Pin-Mod zu machen.
Mod 4 (einzeln 10 Euro): Die inneren Center-Bumps werden weggeschliffen und Pins reingeklebt. Ihr könnt den Pin Mod nicht weglassen, wenn ihr die inneren Center-Bumps abschleift! Keine Garantie, wenn die Pins rausfallen! Ich würde euch 4 Ersatzpins mitschicken.
Mod 5 (einzeln 2 Euro): Sand etc. wird in den Cube getan, damit sich restliche Bumps automatisch abschleifen.
Mod 1-3 und 5 werden zusammen in einem Bundle für 10 Euro angeboten.
Der Cube wird nach dem Mod mit Caramba Silikonspray bearbeitet.

Die Versandart wählt ihr, trotzdem hier ein kleiner Überblick von Versandarten von DHL und Hermes. Die Versandkosten werden von euch übernommen. Geht ein Paket verloren, werde ich nicht dafür haften!
Hermes
DHL:
Päckchen (unversichert) 4,10 €
Paket (versichert) 6,90 €

Zahlungsarten:
PayPal (noch nicht eingerichtet)
Geld im Paket/Päckchen

das definiere ich als deinen eigenen Preis halbieren Wink
wobei deine fromulierung eleganter für den selben inhalt steht hehe

wünsche dir viel spass beim moden Tongue

HuhHuhHuhHuhHuh Was ist mit Preis halbieren ich habe keinen Preis halbiert 0o
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#32
@ kasi:
mir wäre es aber auch deutlich mehr geld wert, immerhin macht egon.ages grad sub3 zeiten mit deinem 6er!!!
ich wäre wirklich bereit einen höhern preis als den von ct5010 zu bazhlen um sicher zu gehen dass der cube danach genial ist!!! und ich vertraue so vielen positiven MeinungenBig Grin
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#33
ich habe den cube extra niedrig gemacht aber der ist danach trotzdem perfekt -_-
EDIT sind dir meine Preise zu niedrig? 0o
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#34
(18.10.2010, 14:41)ct5010 schrieb: d.h. wenn man mir viel gibt, dann mache ich das auch viel sorgfältiger

LOL

Ich gebe mir ja Mühe, aber Ernst nehmen kann ich deine Angebote bei bestem Willen nicht.

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
(18.10.2010, 14:07)Lucas schrieb: @ kasi:
mir wäre es aber auch deutlich mehr geld wert, immerhin macht egon.ages grad sub3 zeiten mit deinem 6er!!!
ich wäre wirklich bereit einen höhern preis als den von ct5010 zu bazhlen um sicher zu gehen dass der cube danach genial ist!!! und ich vertraue so vielen positiven MeinungenBig Grin

wieso mehr ausgeben als notwendig? Confused
Den sinn verstehe ich dabei nicht. Man bekommt für 20€ einen gut gemoddeten Cube und will für einen vlt. schlechteren mehr ausgeben?! 0o
(18.10.2010, 15:13)larf schrieb:
(18.10.2010, 14:41)ct5010 schrieb: d.h. wenn man mir viel gibt, dann mache ich das auch viel sorgfältiger

LOL

Ich gebe mir ja Mühe, aber Ernst nehmen kann ich deine Angebote bei bestem Willen nicht.

Huh
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#36
Er will wohl darauf anspielen, dass die Qualität deiner Arbeit vom investierten Geld abhängt. Auch in deinem anderen Thread redest du nach Hinweisen auf mögliche illegale Geschäfte auf einmal von Freundschaftsdiensten und kostenlosen Modifizierungen für "Freunde" oder nette Personen oder was auch immer. Unter anderem das lässt sich nicht grade sehr ernst erscheinen. Ich möchte nicht an der Ernsthaftigkeit, Professionalität und weiss der Teufel was noch zweifeln.

Ich hab aber auch keine Lust, das "aber" aufzuzählen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#37
Du verstehst, dass Kasi schon etliche 6er gemoddet hat, du 2. Zu dem kann Sanio ein Video machen, du nicht. Man weiß einfach nicht, ob deine Cubes gut sind, und ob man dem Angebot vertrauen schenken kann. Zudem packt Sanio auch noch eine Adjustable Core rein. Tut mir leid, da zerballer ich meinen 6er lieber noch mehr als ihn dir zu geben :S
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#38
für 20 euro will ich sogar 2 modds Big Grin
Zitieren
#39
Ja, würde ich auch machen Big Grin
Mengenrabatt Big Grin

(18.10.2010, 15:50)maracujagestein schrieb: Er will wohl darauf anspielen, dass die Qualität deiner Arbeit vom investierten Geld abhängt. Auch in deinem anderen Thread redest du nach Hinweisen auf mögliche illegale Geschäfte auf einmal von Freundschaftsdiensten und kostenlosen Modifizierungen für "Freunde" oder nette Personen oder was auch immer. Unter anderem das lässt sich nicht grade sehr ernst erscheinen. Ich möchte nicht an der Ernsthaftigkeit, Professionalität und weiss der Teufel was noch zweifeln.

Ich hab aber auch keine Lust, das "aber" aufzuzählen.

Was für illegale Geschäfte 0o Woher hast du diese Quellen und begründe erstmal, was daran illegal sein soll -_- Erst denken dann posten -_-

PS: Dem ersten der mir eine Mail an cubemods@live.de schreibt bekommt sogar den V-cube 6-Mod bis auf den Versand kostenlos Smile Dafür darf ich aber den Cube als Tutorial nehmen wie man einen moddet und als Demonstration nehmen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#40
Lol, du verkaufst etwas, deine Leistungen, dafür musst du ein Gewerbe anmelden, es sei denn, du machst es für enge Freunde oder so, aber was du hier anfängst, ist ein geschäft, genau wie mit den Bestellungen. DU verdienst,
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste