Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v cube 6 mod, interesse??
#21
(13.10.2010, 16:02)Nikto schrieb: JAAAA!! Auf sowas warte ich seit Monaten Big GrinD Ich hätte absolut, 400% Interesse Smile

das mache ich auch Tongue also ihr könnt sie zu mir schicken.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#22
Hab auf jeden Fall Interesse, wenn ich mir deinen Cube so anschaue... MORE AWESOME? FATAL ERROR
Zitieren
#23
Ich biete den Dienst jetzt für 20 € an. Einfach Paket mit Cube senden und mit den 20€ und ein Paket mit Paketmarke.
Also Päckchen geht auch, aber ist halt unversichert. Päckchen=4,10€ Paket=6,90€ also Päckchen ist unversichert, Paket aber schon Tongue
D.h. wenn ihr ein Päckchen sendet macht ihr es auf eigenes Risiko. Ich muss meine Dremel eh noch ausnutzen...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#24
Kannst du vielleicht mal ein Video machen, wie der 6er nach deinem Mod aussieht, bzw wie er sich dreht. Und bitte auch schreiben, was du alles machst?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#25
(18.10.2010, 09:37)NiklasS schrieb: Kannst du vielleicht mal ein Video machen, wie der 6er nach deinem Mod aussieht, bzw wie er sich dreht. Und bitte auch schreiben, was du alles machst?

er ist bei einem Freund, aber das Ergebnis ist das selbe wie MMAP's Ergebnis (etwas schlechter Tongue) aber ich habe erst 2 gemoddet also es ist viel besser, looser, aber smoother.
Ich habe selber einen antilockup-mod entwickelt, bei dem man die inneren steine abschleift.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#26
Video! Sonst wird sich wohl kaum einer davon überzeigen lassen können. Machst du adjustable Cores wie mm&pi? Fallen deine Pins oft raus? Machst du den Dreck rein? Sanios 6er hatte ich schon in der Hand und hab nen solve gemacht, bei deinem weiß ich noch nicht mal, wie der aussieht. Du verstehst, ich würde meinen 6er liber zu ihm schicken als zu dir.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#27
Das video kommt erst Weihnachten, da ich die beiden V-6 einem Freund geliehen habe, der die mit mir an Weihnachten pillowed und verschenkt.
nein, ich mache kein Adjustable Core... aber ich bitte den Freund jetzt ein Vid zu machen und hochzuladen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#28
Hallo

sry ich war ein bissal beschäftigt und konnte erst jetzt antworten ... ^^

naja ich wollte ursprünglich nen neune mod test, dann entscheiden ob der mod es wert ist ihn anzubieten thja ... (bilde mir ein etwas gefunden zu haben wo man sogar mehr corner cutting hat, nur wollte ich das wirklich ausgiebig test bevor ich versprechungen mache die ich nicht halten kann...)

und dazu wollte ich, wenn ich schon mode, von mod zu mod entscheiden was ich dafür verlange also wenn ich mein bestes versuche und der mod währ nicht perfekt gewesen (wobei ich schon von zb berit, kai, jonathan, fona, michi,.. gehört habe das was ich als "schlecht" bezeichne, ist für die SUPER/Geil...) dann hätte ich bestimmt nicht den vollen preis verlangt ... (natürlich hätte ich einen vorgegeben max. preis pro mod gehabt, nur der gedanke war wenn der mod "schlecht" ist sollt nicht ihr dafür bestraft werden ...)

bei mir währ es so gewäsen das ihr euch alles aussuchen konntet, also ob ihr mir eueren cube schickt und ich den mode oder ich einen kaufe, mode und dann euch schicke, was genau ihr gemodet haben wollt, justable core ja/nein (wenn ja, meine justable core's sind nach dem zusammen bauen einstellbar, denn ich habe ein tool "gebaut/umgebaut" womit man den core im fertigen zustand einstellen kann, je nachdem wie ihr ihn mögt, lose oder doch bombenfest ...)

aber irgendwie vergeht mir die lust wenn ich das lese ... SRY
nicht falsch verstehen ich bin überzeugt der mod von ct5010 ist sicher auch super (vill sogar 100 mal besser als meiner Wink)!!
allerdings finde ich es nicht so optimal von dir deinen eigenen preis zu halbieren bevor ich mich überhaupt zu dem andrang geäussert habe Wink) bin dir aber absolut nicht böse deswegenHeart , ich war halt nicht da und naja wer zuerst kommt.. Big Grin

HF
Sanio
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#29
Wo steht dass ich den Preis halbiert habe? Big Grin Ich habe ihn lediglich nach oben/unten angepasst Wink
PS der freund hat keine Kamera Facepalm
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#30
(18.10.2010, 13:07)ct5010 schrieb: Wo steht dass ich den Preis halbiert habe? Big Grin Ich habe ihn lediglich nach oben/unten angepasst Wink
PS der freund hat keine Kamera Facepalm

du hast heute um 10:43 nen Thread eröffnet und hast das reingeschreiben:
(18.10.2010, 09:43)ct5010 schrieb: Hallo Speedcubing-Community,

V-Cube 6 nach MeMyselfAndPi für 20 €
Mod 1 (einzeln kostenlos): Out-of-alignment-Problem zu 2/3 beheben.
Dazu werden 2 inner Pieces ans Core geklebt.
Mod 2 (einzeln 4 Euro): Pops reduzieren durch Eckstiel abrunden und Center-Edges abrunden
Mod 3 (einzeln 5 Euro): Innere Kantensteine werden abgeschliffen. Dadurch werdet ihr nicht (!) verpflichtet, den Pin-Mod zu machen.
Mod 4 (einzeln 10 Euro): Die inneren Center-Bumps werden weggeschliffen und Pins reingeklebt. Ihr könnt den Pin Mod nicht weglassen, wenn ihr die inneren Center-Bumps abschleift! Keine Garantie, wenn die Pins rausfallen! Ich würde euch 4 Ersatzpins mitschicken.
Mod 5 (einzeln 2 Euro): Sand etc. wird in den Cube getan, damit sich restliche Bumps automatisch abschleifen.
Mod 1-3 und 5 werden zusammen in einem Bundle für 10 Euro angeboten.
Der Cube wird nach dem Mod mit Caramba Silikonspray bearbeitet.

Die Versandart wählt ihr, trotzdem hier ein kleiner Überblick von Versandarten von DHL und Hermes. Die Versandkosten werden von euch übernommen. Geht ein Paket verloren, werde ich nicht dafür haften!
Hermes
DHL:
Päckchen (unversichert) 4,10 €
Paket (versichert) 6,90 €

Zahlungsarten:
PayPal (noch nicht eingerichtet)
Geld im Paket/Päckchen

das definiere ich als deinen eigenen Preis halbieren Wink
wobei deine fromulierung eleganter für den selben inhalt steht hehe

wünsche dir viel spass beim moden Tongue
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste