Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v cube 6 mod, interesse??
#61
wie schon beim video geschrieben:
das überzeugt mich nur NOCH mehr von sanios Fähigkeiten bei 6er-Mods
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#62
(19.10.2010, 23:00)egon.Ages schrieb: Hier scheint ja das totale Chaos zu herrschen ...
Ich werf einfach mal ein Solve mit SANIOS Cube ein, damit ihr euch ein Bild machen könnt Wink (er ist relativ locker eingestellt)

Ich muss zugeben, seiner ist besser!
Das mit den 20 meinte ich so, dass man erst mit mehr als 20 Leuten eine Prozentzahl von 95% treffen kann Wink
Also ich würde auch gerne modden, aber meine Layers werden relativ loose. Ich überleg mir mal ein Adjustable Core zu machen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#63
sry das ich mich erst jetzt melde wie gesagt viel zu tun,

der erste Cube wird jetzt am we fertig und der wird ausgiebig getestet .. (nicht nur von mir sonder auch von einem cuber der ne mean von 3:20 hat ;-)) wenn unser urteril gut ausfällt dann mache ich die neuen mods (und sowieso gibts dann youtube vid wie man es macht ;-))

ich habe derzeit 5 v6 zuhause und fange zuerst mit denen an (sind einfach zuviele die habe muss erst mein zeug loswerden)

zum preis sage ich nur erst dann etwas, wenn die test von mir & co durch sind, vorher werde ich überhaupt nicht anfangen darüber nachzudenken, und ganz abgesehen davon will ich dann nur einen max preis festlegen und dann von mod zu mod entscheiden ob der cube den maximalen preis wert ist ^^...

muss ehrlich gestehen mein gedanke dahinter ist/war, das die leute die nicht die möglichkeiten oder das richtige know-how haben, dennoch an einen guten v6 bekommen können (denn mir ging es so ähnlich als ich mit cuben angefangen habe)! Ich hatte und habe nie vor damit geld zu verdienen (und jeder der mich kennt weiß das genau ;-))

und THX an alle leute die so von mir überzeugt sind <3

PS: ich schätze es wird ca 1-2 wochen dauern bis alles bei mir genug getestet worden ist und alle meine cubes zuhause fertig gemodet sind, dann melde ich mich wieder hoffe das ist für jeden ok

THX
Sanio
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#64
(21.10.2010, 10:25)Kasi schrieb: sry das ich mich erst jetzt melde wie gesagt viel zu tun,

der erste Cube wird jetzt am we fertig und der wird ausgiebig getestet .. (nicht nur von mir sonder auch von einem cuber der ne mean von 3:20 hat ;-)) wenn unser urteril gut ausfällt dann mache ich die neuen mods (und sowieso gibts dann youtube vid wie man es macht ;-))

ich habe derzeit 5 v6 zuhause und fange zuerst mit denen an (sind einfach zuviele die habe muss erst mein zeug loswerden)

zum preis sage ich nur erst dann etwas, wenn die test von mir & co durch sind, vorher werde ich überhaupt nicht anfangen darüber nachzudenken, und ganz abgesehen davon will ich dann nur einen max preis festlegen und dann von mod zu mod entscheiden ob der cube den maximalen preis wert ist ^^...

muss ehrlich gestehen mein gedanke dahinter ist/war, das die leute die nicht die möglichkeiten oder das richtige know-how haben, dennoch an einen guten v6 bekommen können (denn mir ging es so ähnlich als ich mit cuben angefangen habe)! Ich hatte und habe nie vor damit geld zu verdienen (und jeder der mich kennt weiß das genau ;-))

und THX an alle leute die so von mir überzeugt sind <3

PS: ich schätze es wird ca 1-2 wochen dauern bis alles bei mir genug getestet worden ist und alle meine cubes zuhause fertig gemodet sind, dann melde ich mich wieder hoffe das ist für jeden ok

THX
Sanio
auf die sache mit dem video hatte ich insgeheim gehofft Big Grin vor allem intressierts mich wie du das mit den pins + core gemacht hast. weil du was von weiterhin adjustable geschrieben hast..

Zitieren
#65
also ich hoffe ich bekomme nen heimvorteil ne spaß ich würd bis zu 40 euro gehen und wenn der cube nicht so gut geht nach deiner meinung geht er nach meiner mehr als AWESOME Big Grin
Zitieren
#66
ich würde dir auch einen abkaufen am besten wenn wir auf die gleiche comp fahren ich hoffe du kommst nach aachen dann könntest du mir dahin einen mitbringen
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#67
Einer hat mir den Cube schon geschickt, und dann werde ich mal in naher Zukunft ein Video machen Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#68
Biete ich jetzt wieder an...
Ich modde gerade meinen fünften Cube Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#69
(22.10.2010, 19:17)ct5010 schrieb: Einer hat mir den Cube schon geschickt, und dann werde ich mal in naher Zukunft ein Video machen Big Grin

Achja. Von dem Video hab ich auch noch nix gesehen Wink.
Zitieren
#70
so, ich habe jetzt Niklas den Cube übergeben. Mal sehen, was er dazu sagt.
Der Cube geht echt ab, und nie out-of-alignment, außer einmal, aber dann nur ganz leicht.

Ich habe ein Trick mit den Pins:
Ich habe zwei Grundpins: Die sind etwas kürzer, und machen im Notfall noch weiter, wenn die anderen rausfallen. Die sind eben kürzer, damit man die zwei eben nie (!) ersetzen muss. Tongue
Dann gibt es eine normal lange Pin und eine lange.
So finde ich, fallen die Pins seltener aus und man hat immer noch Not-"Proviant" Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste