Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
#41
Hallo Leute,
also ich will euch jetzt ja eigentlich nicht enttäuschen, aber ich glaube die Vermutungen, wer der Überraschungsgast ist, sind doch ein bischen wild xD
Hm, ja: TADAAAA. Ich bin das... ^^°

Bis in eineinhalb Stunden
#42
na, habt ihr euch alle vertragen?
#43
War cool Big Grin.
Subway ist einfahc toll xD.
Wir haben uns insgesamt zwar nur 3 Getränke und zweimal was zu Essen geholt, wurden aber trotzdem nich rausgeschmissen Big Grin.
TeamBlind hat zwar nicht so gut geklappt, aber es war echt toll Smile.
Müssen wir nochmal machen ^^.
#44
(21.10.2010, 22:57)Floppy schrieb: TeamBlind hat zwar nicht so gut geklappt, aber es war echt toll Smile.

Wieso? 1:3x für den ersten Versuch war doch gar nicht schlecht Big Grin.
#45
Ihr habt auch gemogelt! Wir hatten beim Solve ja die Augen zu!
Hat aber auf jeden Fall viel Spass gemacht, und TeamBlind ist ja mal das totale Chaos Big Grin

Zudem habe ich die Erkenntnis gemacht das ich die schlechtesten V-Cubes der Welt habe Sad

So ein Treffen können wir gerne nochmal wiederholen!

Hier übrigens das Bild das ich gemacht habe, ist leider doch etwas verwackelt

[Bild: kjuub2.jpg]


Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#46
Jetzt muss nur noch geklärt werden wer wer ist Wink

Auf den ersten Blick see ich nur Tim und Annemarie
Cubing Opa  Cool
#47
Wow, was ne hohe Frauenquote. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#48
rechts hinten mit grüner cap ist aus braunschweig? ich hab mit ihm auf den nats geredet
#49
(22.10.2010, 06:05)Björn schrieb: rechts hinten mit grüner cap ist aus braunschweig? ich hab mit ihm auf den nats geredet
Hey Björn wie kommsch auf Braunschweig? xD
I komm aus Eppingen, da bei Heilbronn,wo se alle so n komischer Dialekt henBig Grin

Un ja war n cooler Abend...gern wieder =)
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
#50
Nene, wir hatten 1:49 TeamBLD, und die Augen ZU! Mensch.. lass und doch den Sieg... =)
Ich fands auch toll, fänds aber super, wenns nächstes Mal nicht an einem Donnerstag ist. Vielleicht geht das ja? *liebguck* (um Tim zu kopieren)

Und wir hätten den späteren Zug nehmen sollen, unserer steckte fest, weil da Steinewerfer waren..... Naja. Wie lang seid ihr denn noch geblieben?
Und Danke fürs Foto.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste