Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
#1
Wir [[Paikea/Annemarie und Ich] wollen ein Cubingtreffen veranstalten.
Das heißt, wir treffen uns so oder so und wollten fragen, ob noch jemand Lust hat zu kommen, wenn er spontan ist.
Das ganze wird in der Umgebung Mannheim stattfinden.
Genaueres, wie Datum, Zeitpunkt und Ort wissen wir noch nicht.
Jedoch sollte es in den nächsten 2 Wochen schon soweit sein.
Es wär schön, wenn ihr euch hier oder per PN melden würdet, falls ihr Lust habt Smile.
Bei Fragen könnte ihr natürlich auch eine PN schreiben Smile.
Würd bestimmt cool werden .
Grüße und so ^^

Altes Treffen Tongue (Click to View)
Es gibt ein zweites Treffen. Schaut dafür bei Post Nummer 62 (+folgende Posts) und auf Doodle nach, wo ihr euch anmelden könnt Smile.
Wichtige Infos des neuen Treffens: Bitte Lesen! (Click to View)
#2
<<--- Aus Mannheim und natürlich dabei Smile

Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#3
super :-)
wäre schön, wenn was klappt :-)
#4
(12.10.2010, 20:58)Floppy schrieb: Das ganze wird in der Umgebung Mannheim stattfinden.

Karlsruhe? *liebguck*
#5
(13.10.2010, 23:15)tim schrieb:
(12.10.2010, 20:58)Floppy schrieb: Das ganze wird in der Umgebung Mannheim stattfinden.

Karlsruhe? *liebguck*

Sorry Smile.
Aber du kannst ja kommen, wenn du denkst, es sei nicht zu weiter weg.
Bisher sind wir bei [ungefähr] 4 Personen, die kommen könnten.
Es muss ja auch kein riesiges Treffen sein Big Grin.
Es ist geplant in irgendein Cafe zu gehen. Aber noch keins ins Auge genommen.
Vielleicht hat aber auch jemand Vorschläge?

@Bat: Wenn du einen Stacktimer hast, bring ihn mit. Wir können uns ja mal gegenseitig fertigmachen ^^.
#6
Mannheim, Heidelberg.... Karlsruhe vielleicht.
Wenn's zeitlich passt, würde ich gerne kommen.
In den Herbstferien bin ich allerdings schon mal nicht da...
#7
Also ich sehs wie Floppy Smile
Ein Café in Mannheim sollte es schon sein.
Und dahin darf ja jeder kommen - auch aus HD, KA usw :-)

wäre klasse wenn ihr 2 auch kommen könnt Smile
Warten wir noch bissel ab, und dann gehn wir an den Termin, oder?!

lg
annemarie
#8
Wichtige Info: Bitte lesen !

OK. Termin steht fest: Donnerstag, 21. Oktober 2010.
Gegen 17 Uhr
(Da müssen wir uns noch nach den Zugverbindungen der anderen Cuber orientieren. Je nachdem, wann ihr Zug ankommt.)

Wir treffen uns direkt am Mannheimer Hauptbahnhof. Ein Zeichen, wie ein Cube in der Hand oder so, wird noch ausgemacht Big Grin.

Hoffentlich ist das für euch nicht zu spontan Sad. Das ganze wurde auch eher aus der Laune heraus geplant Big Grin. Ich hoffe ihr könnt dennoch.

Jeder, der kommen will, schreibt mir eine PN und in dieser PN der Name, die Zugverbindung (damit wir besser planen können), die Ankunftszeit am Bahnhof und eine Handynummer, falls es Probleme geben sollte und wir uns in der Stadt verlieren. Bitte vergesst die PN nicht. Es ist wichtig und würde es organisatorisch einfacher machen.
Ich werde dann auch nochmal hier posten wer alles kommt, nur damit wir einen Überblick haben Smile.

Sind wir dann alle in Mannheim angekommen, gehen wir in ein Cafe. In welches steht noch nicht fest. Wenn ein Einheimischer einen guten Tipp für ein Cafe hat, das man vom Hauptbahnhof aus (zu Fuß^^) erreichen kann, dann kann er/sie mir diesen Tipp ja per PN schicken. Ansonsten bekommt ihr das alles nochmal per PN gesagt Smile.

Wenn noch Fragen offen sind, das posten hier nicht vergessen Smile.

Der Post ganz oben wird immer aktualisiert. Schaut einfach in den Spoiler am Anfang, wenn ihr das neuste wissen wollt.

PS. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das das einzige Treffen ist.
Sicher werden wir uns nochmal zusammenfinden. Alle die jetzt keine Zeit haben, können dann später ja auch kommen.
#9
Ich habe keinen Stacktimer. Ich sehe es einfach nicht ein für so ein Teil über 20€ zu zahlen was ich auf dem Computer oder sogar auf dem Handy kostenlos ( und besser ) haben kann.

Ich sehe schon ein das man so ein Teil haben sollte... Aber da ich bisher noch auf keiner Competition oder irgendeinem Treffen war, komme ich auch ganz gut ohne einen Stacktimer zurecht ^^

Was den Ort des Treffens angeht:
Da es draussen nun immer kälter wird, sollte es ein Cafe ( oder ähnliches ) sein bei dem die leute durch das Würfelgeklacker möglichst nicht gestört werden. Und da fallen mir nicht wirklich welche ein...
Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim hatte ich als erstes im Kopf, ist zwar nicht mehr Mannheim. Aber da ist es überdacht und ganz gemütlich bei diversen Cafes.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#10
Also wenn ich am Donnerstag frei bekomm, dann wär ich auf jedenfall auch dabei....werd mich aber spätestens am Montag nochmal melden ;-)
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste