Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
#21
hey super tim :-)
dann kenn ich ja auch schon jemanden :-)

@lumej
wann könntest du denn kommen? Welche zeit also könntest du schaffen?
ich denk, wir werden uns ja schon ne weile aufhalten Smile

#22
Cool Smile.
Dann wären wir ja zu 8 Big Grin.
Meint ihr wir brauchen ein Erkennungszeichen? (Cube in der Hand ?)
Bekommt ihr es hin genau um 17 Uhr am Hbf zu sein? Oder wird es bei jemand n paar Minuten später?
#23
(17.10.2010, 18:03)Floppy schrieb: Cool Smile.
Dann wären wir ja zu 8 Big Grin.
Meint ihr wir brauchen ein Erkennungszeichen? (Cube in der Hand ?)
Bekommt ihr es hin genau um 17 Uhr am Hbf zu sein? Oder wird es bei jemand n paar Minuten später?

16:57.
#24
hm, da es nun der hbf wird, denk ich werdens ein paar min später da ich mich dann durch den ganzen verkehr durch mogeln muss. wenns wetter gut is, komm ich mit dem roller dann brauch ich auch keinen parkplatz. wär besser für mich, sonst wirds teuer -.-

ich würd sagen wir treffen uns bei den schließfächern. die sind nämlich oben auf dem Gang und da ist kein so großes kommen und gehen. dann würden wir auch keine würfel in der hand brauchen. kann man aber ja trotzdem machen ;-)
#25
(17.10.2010, 20:14)Annemarie schrieb: ich würd sagen wir treffen uns bei den schließfächern. die sind nämlich oben auf dem Gang und da ist kein so großes kommen und gehen. dann würden wir auch keine würfel in der hand brauchen. kann man aber ja trotzdem machen ;-)


..wäre mir neu, wenn cuber ohne cube in der hand auf irgendwas warten können.
#26
@ Annemarie: 18:07 oder so
Steht jetzt schon ein Café fest, oder macht ihr das spontan?
#27
(18.10.2010, 14:52)Lumej schrieb: @ Annemarie: 18:07 oder so
Steht jetzt schon ein Café fest, oder macht ihr das spontan?

lol - ne, wie man in floppys beitrag lesen kann.

entweder wir legen jetzt ein café fest oder du gibst jem deine handynr und du bekommst ne sms wo wir sind.
kennst du dich in mannem aus?
#28
Wenn nicht, werden wir uns auch so finden ^^
Wir werden jetzt keinen 5-Kilometermarsch durch Mannheim machen Smile.
Im Gebiet um den Hbf wird man uns schon finden Smile. Vlt fallen wir ja auch auf :ugly:.
Ich weiß gar nicht, wo die Schließfächer sind Big Grin. Ich latsch immer durch und achte eigentlich gar nicht so darauf. Sind die im Ergeschoss oder drunter? (Wohl eher im Erdgeschoss ._.)
#29
ne.
Vor der großen Anzeigetafel einfach rechts laufen....
Sind ja auch ausgeschildert. lol ^^
#30
btw. Es muss ja kein Café sein. Eine Kneipe/Restaurant (bitte rauchfrei) funktioniert ja auch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste