Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munich Open Final
#1


Zitieren
#2
Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video...
Zitieren
#3
fixed
Zitieren
#4
Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch kurz vor Ende des 1. Solves der Ton weg und das Bild grau?
Zitieren
#5
(12.10.2010, 13:25)spitcuba schrieb: Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch kurz vor Ende des 1. Solves der Ton weg und das Bild grau?

ich lads nochmal hoch...
Zitieren
#6
video 2---> björns erster solve: sehr ärgerlich Tongue aber man kanns auch übertreiben mit micky maus aufm kopp, ne?? Wink ehrgeiz gogo xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
so ist oben, dauert aber noch mit der verarbeitung.
Zitieren
#8
video 1 funzt immernoch nich
die anderen sind aber aufjeden fall
sehr gut
edit: nummer 1 funzt jetzt auch
Zitieren
#9
die liste der competitors in der beschreibung vom 1. video ist weg..
Zitieren
#10
ich wäre auch gerne dagewesen Sad
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste