Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayan Guhong Review
#31
Das sollte dabei liegen.. das ist durchsichtig und kannst du draufkleben wo du willst..
Zitieren
#32
Oder halt auch nicht...
Hab von Cubikon auch keins bekommen.
Zitieren
#33
Ich meine mal von Björn gehört zu haben, dass Cubikon die nicht liefert.. *nicht genau weiß*
Zitieren
#34
meiner is jetzt auch seid gestern da und naja mir fehlen auch die dayan sticker für die centers.

aber naja is ja halb so wild^^
Zitieren
#35
hatte auch keine bei aber ich hab da eh textured tiles drauf und damit bin ich sehr zufrieden ;-)

Wird wohl wies schon jemand sagte so sein das cubikon die nicht hat
Zitieren
#36
ja das mit den logos mitsenden bei Cubikon ist n bisschen umständlich...
im laden gibts die dann schon Smile
Zitieren
#37
aufs review hin hab ich ihn mir ma gekauft...

GEILER CUBE....konnte mich trotz AV, F2 und C2 nie von meinem gemoddeten A3 trennen, aber ich glaub jetzt wurd er doch übertrumpft Tongue

nur der speed fehlt mir..is zwar iwo zwischen F2 und A3 vom speed, aber naja,...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#38
Bei mir hat Schrauben lockern geholfen (ja ich weiss, klingt offensichtlich und bescheuert). Aber Nachdem ich total frustriert war, dass der Guhong meiner Freundin schneller war hab ich irgendwann 2 Schrauben um ne Viertel Drehung gelockert und auf einmal fühlt er sich komplett anders an.

Andererseits kenne ich auch keinen F2, oder AV und deshalb ist mein Kommentar ziemlich sinnfrei.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#39
Guhong ist ein seeehr guter. Hab jetzt einen. Sofort neuer Main. Muss mih aber noh ein bisshen rauf einspielen.
Zitieren
#40
Also ich hab mir das Review jetzt noch nicht angeschaut, aber ich hab auch nen guhong und nen F2 hier und ich kann mich nich wirklich zwischen beiden entscheiden welcher Main Cube sein soll. Beim f2 mag ich irgendwie dieses "labberige" ^^ in nem Cube review hat das mal jemand "this kinda bubbly" genannt, das trifft's Galibier ich ganz gut, aber beim dayan mag ich eben den geilen Speed aber der fuehlt sich kantig an, vllt gibt's ja noch mal irgendwann ein modding Video, wer weiß.
Ich schau mir jetzt erstmal die Review
Peace yOOr
PS: ich kann mir das vid nicht sofort ansehen, weil ich grad übern iPod Touch i
Web bin und der zeigt das hier grad iwie nicht an, schau's mir direkt über Youtube an.
PPS: wow das war mein erster post, obwohl ich schon fast nen Monat registriert bin Tongue

ok cool, habs jetzt gesehn, entspricht auch so etwa meinen eindrücken Wink
besucht gameone.de! alles übers gaming und noch mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste