Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayan Guhong Review
#1


Einfach mal n Review Smile
Zitieren
#2
Rainbow 
Sehr nett Smile Schöne laute deutliche Stimme.
Dein Sexymove geht ja ab Big Grin
Hab meinen jetzt geputzt und nachgesprayt :O
Wie fest stellst du die den so ein?
Danke Smile
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#3
Gutes Review Wink

Wusste gar nicht dass es den schon ebi Cubikon gibt ( *bestell*)

Mach bitte noch mehr review´s..... super gute stimme dafür Wink ... schön entspannend Big Grin
Zitieren
#4
Ja das ist ein sehr gutes Review, zwar habe ich den Cube schon, aber das ist doch egal, das hilft einem trotzdem, um vlt auch zu wissen, wie der cube bei anderen ist.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#5
Spitzen Review Wink
Wie viel Tropfen Maru Lube hast du in deinem oder würdest du reintun?
Zitieren
#6
ich mach in meinem immer 2-3 rein
Zitieren
#7
gutes review erstmal Smile aber zwei punkte: die sticker sind wie du schon sagtest eigentlich ganz gut aber bei mir lösen sich teilstücke raus aber die sind halt nur winzig. 2.punkt: das cornercutting ist auch sehr gut aber ich hab den jetzt auch relativ fest eingestellt aber der poppt mir relativ häufig... Smile LG PS: deine reviews sind echt gut bitte mehr davon!
Zitieren
#8
maru lube und??? nagy?
schreib mir doch bitte mal den link dafür auf
danke
Zitieren
#9
Speedcubers Silikon-spray von Olivér Nàgy. http://speedcuberssilicone.com/
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
ja das geht übelst ab das zeug habs mal in C gemacht ...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste