Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayan Guhong Review
#51
ok um mal klarzustellen

1. ich wollte damit niemanden provozieren

2. ich hab auf keinen fall was gegen cubikon, cubikon ist super geil und ich hab dort auch schon bestellt

3. nein es ist tatsächlich nciht übertrieben. ich habe alles mit kommazahlen genau ausgerechnet und komme auf eine summe von umgerechnet ca. 37,xx mit gutscheincode sogar auf 35,xx . ich habe beschlossen dort zu bestellen, weil es(wie man sehen kann) eine großbestellung werden soll, da finde ich den preisunterschied und die damit verbunden längere wartezeit vorteilhafter. bei einer kleinere bestellung würde ich auf jeden fall bei cubikon bestellen

4. ich will niemanden angreifen, aber es geht eigentlich niemanden was an wo ich was bestelle und es ist mir freigestellt, wofür ich mich entscheide Tongue

Ich denke das war genug Off-Topic^^
Zitieren
#52
(17.10.2010, 20:17)Fabiano schrieb: @Harm67

Mein Kommentar sollte ledetlich DIR sagen, dass du solche unnötigen Kommentare lassen sollst. Das hat doch alles reingarnichts mehr mit dem Review zu tun.

Mfg Fabiano

das have ich in meinem zweiten Kommentar ja auch schon festgestellt, also sagen wir's mal so, mir waer auch ohne dein Kommentar klar gewesen, dass es nix mit dme thema zu hatte, aber nu is gut, b2t

Peace yOOr

besucht gameone.de! alles übers gaming und noch mehr...
Zitieren
#53
Ist ein Guhong ganz anders als ein SCU???
Ich bin mit meinem SCU nicht mehr so zufrieden weil der Speed nachlässt (auch wenn ich sau viel Spray reinsprüh). Ich überleg ob mein nächster Cube ein Guhong (weiß) oder ein FII (Schwarz) sein soll.
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#54
ja.
Zitieren
#55
(19.10.2010, 13:43)Arab schrieb: Ist ein Guhong ganz anders als ein SCU???
Ich bin mit meinem SCU nicht mehr so zufrieden weil der Speed nachlässt (auch wenn ich sau viel Spray reinsprüh). Ich überleg ob mein nächster Cube ein Guhong (weiß) oder ein FII (Schwarz) sein soll.

Mal mit sauber machen versucht? Cube dust + Silikonspray = klebrige Masse.
Zitieren
#56
Natürliche habe ich in auch Saubergemacht , aber mit was macht ihr in sauber?
Benutzt ihr Feuchttücher oder was anderes?
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#57
Taschentücher/Toilettenpapier, mehr nicht.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#58
oder leg die teile in warmes wasser und bisl. spüli ein und dann reib den dreck ab! Keine Angst die Tiles halten dass meistens aus!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste