Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sc SHOP IN DEUTSCHLAND
#1
ich hätte mir gerne einen mefferts 4x4 in Deutschland/europa gekauft......

kennt einer eine seite???

und ist c4you vertrauenswürdig???
(mit creditkarte zu bezahlen)
hätte ihn mir sonst da noch gekauft, aber ein anderer shop kommt nicht in die tüte
Zitieren
#2
schau doch mal den thread hier drunter an!!!

da ist das selbe thema von mir!!!
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
hab ich doch schon^^ist aber auch nicht hilfreicher^^
Zitieren
#4
Bitte? In dem steht exakt was du wissen willst und wegen der Kreditkarte, dass musst du selber entscheiden. Niemand hier kann dir sagen ob du deine Bankdaten nach Asien schicken sollst oder nicht.
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#5
ich meine ob er vertrauenswürdig ist^^^^

und ich fragte ob es noch einen ANDEREN shop gibt^^^^und des steht dort nicht drinne
Zitieren
#6
ob er vertrauenswürdig ist, kann ich dir nicht sagen.

aber ausser cubikon (der auch keinen mefferts hat) glaub ich nicht das es einen shop gibt der einen mefferts hat.



oder??
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#7
mefferts.com?? da zahlst auch keine Versandkosten
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#8
ja aber der ist aj nicht in EUROPA xD......
-------------------------
aber ich habe gerhört mefferts.com ist mit kreditkarte unsicher weil es von dritten gelesen werden kann....und paypal habe ich nich

sonst hätte ich mir auch einen bestellt
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#9
paypal kostet dich nichts!!! Und kannst jederzeit dich dort anmelden oO
das is keine ausrede :-)
Zitieren
#10
aber in wikipedia steht auch das das unsicher ist^^ich weis nich so ganz soll ich wirklich^^??wer hat das on euch alles??
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste