Produktwunsch:Dayan 4x4
#1
Hab gehört, der soll ungefähr gut sein, wie ein Maru , und das ist kein Knock-off.
http://www.lightake.com/detail.do/sku.MF...lack-32680
#2
Ich denke wir haben im Moment ein vielfältiges Angebot wenns um 4er geht. Vielleicht bringt V-Cube ja auch bald was Neues raus (?). Außerdem ist der schon etwas teuer.. ( Zoll + Umsatzsteuer+ eigener Gewinn+ Arbeiter+ bla bla blaaaaaaaaaa)..
Aber wir warten Mal auf unseren Cubemaster Michael Smile
#3
Also ich würde den sofort kaufen, genau wie viele andere wohl auch, wenn er wirklich so gut wie der Maru ist...
#4
(29.09.2010, 14:21)EMI94100 schrieb: Also ich würde den sofort kaufen, genau wie viele andere wohl auch, wenn er wirklich so gut wie der Maru ist...

Ja genau das is ja dass problem....hat ja auch gamze geschrieben....bis jetzt haben wir noch kein "review" oder eine beurteilung wie er ist....

Nacher ist er net so gut wie ein Maru etc. und wer ist dann schuld Big Grin
#5
(29.09.2010, 15:15)Chriss schrieb: hat ja auch gamze geschrieben....bis jetzt haben wir noch kein "review" oder eine beurteilung wie er ist....

Ich habe nichts dergleichen geschrieben! Das Problem ist, dass der Cube schon relativ teuer ist und er noch teurer wird, wenn Cubikon ihn verkaufen wird. Einfach weil da die oben genannten Sachen draufkommen. Und da es sowieso schon ein relativ vielfältiges 4x4 Angebot gibt wird der Cube wohl nicht so gefragt sein.
Abgesehen davon wird ja auch bald der VCube 4 erwartet, was wohl einige mehr begeistern würde.
Aber wie gesagt: Michael entscheidet!

#6
Hier mal ein Review:

#7
Wisst ihr was- mir reichts. Wir wollen kein Review und ich wiederhol mich jetzt nicht zum 3ten Mal! Meine vorherigen Posts lesen!
Das Thema ist geschlossen bis Michael seine Meinung sagt.

#8
-closed-
#9
Hallo zusammen,

DaYan 4x4 hm... eher nein. Scheint mir überteuert zu sein. Lasst uns lieber auf den V-Cube 4 warten... hoffe er kommt bald (ich weiß es selbst nicht)

Thema bleibt geschlossen, DaYan 4x4 gibt's nicht bei Cubikon.

Gruß
Michael

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste