Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladenrundgang cubikon 2
#1
Zitieren
#2
war das bei 1:33 ein FTO?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
Du nötigst mich da echt mal reinzugehen xD
ich WILL auch Big Grin
aber wie wärs mal mit aufräumen Wink


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
FTO? oO
(18.09.2010, 19:57)olli M. schrieb: aber wie wärs mal mit aufräumen Wink

meinst du die kisten am boden?

also da ist runtergsetzte ware drin...das ist unmöglich das ordentlich zu halten Big Grin
weil immer alles durchwühlt wird.
die eine blaue kiste mit dem DIY...die ist extra draußen, damit man sieht was in den kisten ist Smile

Zitieren
#5
(18.09.2010, 19:57)Björn schrieb: FTO? oO
(18.09.2010, 19:57)olli M. schrieb: aber wie wärs mal mit aufräumen Wink

meinst du die kisten am boden?

also da ist runtergsetzte ware drin...das ist unmöglich das ordentlich zu halten Big Grin
weil immer alles durchwühlt wird.
die eine blaue kiste mit dem DIY...die ist extra draußen, damit man sieht was in den kisten ist Smile
genau die, dann gehts ja noch xD, aber sonst is der echt geil, ich will auch, aber von Duisburg nach München is en stück xD


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
ja das war ein Faceturnig Octahedron Big Grin

sry war iwie auf ner anderen schiene Big Grin
Zitieren
#7
Betruuuuuuuuuuug! Da kuck ich hier rein, um die zweite Filiale zu sehen, und nix is Sad
Zitieren
#8
davon hättest du voher schon gehört Wink
Zitieren
#9
echt ich glaub dieser eine rubiks cube auf den megaminx qj's(die für 2€^^) dieser rubik würfel leigt da scho länger monate^^ xD

und ich muss mir noch ein cubikon t-shirt kaufen!! Wink
Race to sub1 4x4 avg of5:

daswurstauto24: 1:00.90 <-- so knapp Angry Big Grin
ddomi96: 1:05.80
Mr.Cube: 00:59.98 Glückwunsch! Big Grin
_________________

[Bild: img.php?id=2010HARN03&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]


Zitieren
#10
(18.09.2010, 20:36)Björn schrieb: davon hättest du voher schon gehört Wink

Naja ich dachte, ihr ueberrascht uns... Hab den Titel gesehen und voller Vorfreude gedacht "WO?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste