Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Nationals 2010 - mein Video
#1
Video 


Hallo Gemeinde,
hier mein erster Beitrag bei Speedcubers. Ich habe ein bescheidenes Video vom Samstag zusammengeschnitten. Hat ein wenig gedauert, aber mein
Laptop ist mit den riesigen Datenmengen (> 1 GB) kaum fertig geworden und ständig abgeschmiert.
Wenn ihr Fehler entdeckt, seid nicht so streng mit mir, ich hab mir wirklich Mühe gegeben!
Die unbekannten Typen im Video gehören zu mir, bzw. bin ich selber, also bitte nicht wundern.
Zitieren
#2
Ich finde es Schade das man die Schrift nicht richtig lesen kann ich hätte eher noch einen Farbigen Hintergrund unter die Schrift gesetzt so wie es im Fernshen immer ist wenn sie den Namen von bestimmten Leuten einblenden ;-)

ich finde es schön dass du auch immer die Englische übersetzung dazu geschrieben hast!!
Zitieren
#3
Finde ich sehr gelungen
Zitieren
#4
Ich finds auch schön gemacht. Und hey, meine Name stimmt! Wink

Wie haste es mitbekommen dass ich mich so über Pyraminx amüsiert habe? Smile
Zitieren
#5
Schön gemacht!

Zu Mats' zweitem Sq1 Versuch - meine Reaktion war exakt die gleiche. Dann wurde neu gescrambled und ich hatte die Shape zum dritten Mal und meine Verwirrung stieg gen Unendlich Big Grin
Zitieren
#6
(18.09.2010, 11:28)Sébastien schrieb: Ich finds auch schön gemacht. Und hey, meine Name stimmt! Wink

Selbstverständlich Wink

Zitat:Wie haste es mitbekommen dass ich mich so über Pyraminx amüsiert habe? Smile

Ich stand direkt neben dir und hab gedacht, ui da freut sich aber einer. Du hattest es, glaub ich, dem Aachener Tisch an der Seite erzählt.

Zitieren
#7
Hey ich fand das Video sehr gelungen ! Da ich noch nie an einer Comp. war habe ich ein richtig gutes feeling bei dem Video bekommen Wink

Danke für den einblick ......


p.s. Muss ich dann doch mal auf ne comp kommen Big Grin
Zitieren
#8
ich find das video sehr gelungen, leider nervt mich die musik bissl.
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#9
(18.09.2010, 12:18)Cube Collector schrieb: Ich stand direkt neben dir und hab gedacht, ui da freut sich aber einer. Du hattest es, glaub ich, dem Aachener Tisch an der Seite erzählt.

Hehe, ja. Ich fand es super amüsant, dass ich als 4. bester Deutscher um ein Haar zusammen mit Jens auf dem Podium gestanden hätte. Wobei Pyraminx nun wirklich so gar nicht mein Puzzle ist Big Grin

Btw, wer bist du eigenltich? Smile
Zitieren
#10
(18.09.2010, 13:52)Sébastien schrieb:
(18.09.2010, 12:18)Cube Collector schrieb: Ich stand direkt neben dir und hab gedacht, ui da freut sich aber einer. Du hattest es, glaub ich, dem Aachener Tisch an der Seite erzählt.

Hehe, ja. Ich fand es super amüsant, dass ich als 4. bester Deutscher um ein Haar zusammen mit Jens auf dem Podium gestanden hätte. Wobei Pyraminx nun wirklich so gar nicht mein Puzzle ist Big Grin

Btw, wer bist du eigenltich? Smile
2009GROH01 & 2010GROH01 & Vater (der Typ der häufig mit seiner Kamera vorm Podium rumstand - oder - der Typ mit dem transparenten Pyraminx)



(18.09.2010, 13:44)adrian96 schrieb: ich find das video sehr gelungen, leider nervt mich die musik bissl.

Jaja, hier bei mir Zuhause sind auch alle begeistert über die Musikauswahl Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste