V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
(15.09.2010, 19:35)WCA News schrieb: (...)
* Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein Exemplar eines brandneuen sechsfarbigen V-CUBE (nicht 5x5x5, 6x6x6 oder 7x7x7) sobald er erscheint (um Weihnachten herum, spätestens bis Februar 2011).

Hat schon irgendjemand seinen V-Cube bekommen?
Zitieren
nope...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
vom 10. Februar:

Zitat:Dear Sebastien,

speedcubers gifts will be shipped by end of month.
it will be a DIY black 2x2.
i cannot send them now as i am still improving things.
Zitieren
kam heute an. bei wem noch? Kann es sein das sie beide schicken wollten bei mir aber die Pillowed Version vergessen haben? Ich hab zwei Cores, hundert Federn acht schrauben....
Zitieren
das ist nunmal das komplette DIY-Kit.
Zitieren
Ist's ein DIY?

"The kit comes with 2 sets of stickers, 2 cores, and 3 sets of springs to adjust the cube based on your speed-cubing likings! It is like having three cubes in one!"
https://v-cubes.com/ecom/product.php?pro...263&page=1
Zitieren
danke die herren!
Zitieren
(02.03.2011, 12:18)Kidstardust schrieb: kam heute an. bei wem noch? Kann es sein das sie beide schicken wollten bei mir aber die Pillowed Version vergessen haben? Ich hab zwei Cores, hundert Federn acht schrauben....

jo bei mir is auch kein pillowed dabei und ich krieg den iwie nich assembled
Zitieren
meiner ist auch grad gekommen Smile
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
Zitieren
Meiner ist auch da. Hab aber Pillowed Sticker zum unpillowed cube...wtf? (http://img600.imageshack.us/i/img0249ia.jpg/)
Assembly fand ich nicht so schwer. Wenn man dir Schrauben gut rein bekommt und ran denkt die beiden "Teiledges" vorher in die Kerben zu stecken gehts ganz fix.
ich finde den Aufbau ganz nett mit den Erweiterungen an drei Centern die dann sozusagen die Edges mit ersetzen. Wenn so was auch beim 4x4 zum Einsatz kommen sollte (wenns den denn mal gibt) wird der Cube wesentlich besser als der v6, weil das klicken weg wär und der nicht aus dem Alignment geht.
Fazit: Ziemlich komisches DIY-Kit mit falschen Stickern, Cube gefällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste