V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
#1
V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany


The V-CUBE Spiel 2010 will take place on October 23-24, 2010 in Essen, Germany. Check out the V-CUBE Spiel 2010 website for more information and registration.

http://www.worldcubeassociation.org/node/1179

Leider wird der Eintritt zur Messe nicht kostenlos sein. Möglicherweise wird der Eintrittspreis für die Teilnehmer reduziert werden, jedoch entscheidet sich dies erst 1-2 Tage vor dem Turnier.

Aber:

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält allerdings ein Geschenkpaket mit folgendem Inhalt:

* ein V-CUBE T-Shirt,
* einen V-CUBE Schlüsselanhänger,
* einen V-CUBE Hut.
* Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein Exemplar eines brandneuen sechsfarbigen V-CUBE (nicht 5x5x5, 6x6x6 oder 7x7x7) sobald er erscheint (um Weihnachten herum, spätestens bis Februar 2011). Jeder Teilnehmer kann seine Kontaktdaten hinterlassen und wird den neuen V-CUBE umsonst und versandkostenfrei in den nächsten drei bis vier Monaten per Post zugeschickt bekommen.
Zitieren
#2
das is ja mal cool!! 6:30 stunden illusion!! Tongue
lol!!!!
Zitieren
#3
ha bin dabei und wenn das so bleibt gibt wieder nen average für den 6x6 und 7x7....
ansonsten chaos, laut, messe, egal. dieses mal kauf ich mir zauberartikel, fand das letztes jahr schon super.
Zitieren
#4
(15.09.2010, 19:41)leonopulos schrieb: das is ja mal cool!! 6:30 stunden illusion!! Tongue

Nun, so ist zumindest möglich, dass jeder, wenn er möchte, seine 3 Versuche machen kann, und zwar quasi wann man will am Tag.

Konstantinos Verdes ist gerade dabei für freien oder zumindest reduzierten Eintritt für die Messe zu sorgen. genaues dazu wird natürlich auf der Website veröffentlicht, wenn es denn bekannt ist.

Ansonsten: Kommt wenn ihr es einrichten könnt! Auf der Messe herrscht eine gute Atmosphäre. Es gibt sehr großzügige Zeitlimits, so dass die meisten eine Average, bzw. Mean machen werden dürfen.

Ich hoffe sehr auf eine gechillte und gemütliche Competition! Smile
Zitieren
#5
LOL! Ne Competition nur für V-Cubes. Ich finds auch ganz interessant, dass der V-Cube 7 Illusion dabei ist!
Zitieren
#6
Boah, das is ja schon übel bald o0 Muss mal schaun, hab aber echt Lust drauf Big Grin
Zitieren
#7
Ich werd zwar nicht dabei sein, aber an Basti: Glaubst du, sie würden Cubes anderer Marken als V-Cube erlauben? Letztes Jahr gabs ja damit irgendwie Zank mit Maarten...
Zitieren
#8
Wahrscheinlich nicht nein. Verdes sieht es halt nicht so gerne um es mal sanft auszudrücken. Immer hin soll es ja auch eine art Promotion sein... und wenn du dann mit anderen Marken Cubes antritt ist das doch dann eher des produktiv Wink. Außerdem kriegst du da als Teilnehmer/Gast Essen und Trinken umsonst denke nicht das das Ghosthand etc. machen würde Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#9
Hmm... Mir ist aber gerade eingefallen, dass die das gar nicht verbieten könne laut WCA-Regeln Wink
Zitieren
#10
Richtig. Deshalb darf man auch mit Knockoff teilnehmen, wenn man denn die bösen Blicke von Konstantinos dbei ertragen möchte.

Aber als Delegate muss ich sicherstellen, dass ein solcher Teilnehmer auch teilnehmen darf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste