V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
Ich war der Böse der den Zeitplan durcheinander gebracht hat... Smile Ich böser Büül..
Zitieren
jaaa....

Wenn die langsamen Cuber wenigstens mal den Anstand hätten und so langsam wären, dass sie keine Mean machen können Wink
Zitieren
(24.10.2010, 17:16)Gamze schrieb: ich glaub eher er meint die kleinen 12 jährigen Nervkinder..

was für kleine nervende zwillinge ? Tongue
Zitieren
ich? Big Grin abe rich bin kein zwilling. Also ich war da mit nem 12-jährigen freund da und wir sind beide 12 Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
allerdings ist es etwas schwer euch für zwillinge zu halten Wink
Zitieren
(27.10.2010, 21:22)Sébastien schrieb: nun, irgendwie hatte ich auch das Gefühl dass du deutlich mehr als 2 Päärchen eingebaut hast. Aber naja lieber Markus, der Zeitplan hat es dir gedankt Wink

Das ist gut möglich, 4 warn's mindestens Wink

(28.10.2010, 00:21)Sébastien schrieb: jaaa....

Wenn die langsamen Cuber wenigstens mal den Anstand hätten und so langsam wären, dass sie keine Mean machen können Wink

Das ist etwas dumm gelaufen beim 5er, meine erster Solve war leider die einzige Zeit unter 4:00. Zuhause schaff ich das wesentlich häufiger, am Tag davor hatte ich sogar mal eine 3:15. Aber dafür hat mein erster offizieller Average ziemlich viel Potential für Verbesserungen.

Zitieren
nächste comp komm ich auch möcht ma an was anderem als nur 3er teilnehmen
wollt eig auch nach essen kommen hatte aber noch nen eastheen inner am´nmeldephase und war bei 10 minuten^^
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
(25.10.2010, 14:40)Sébastien schrieb: Die Illusion-Ergebnisse poste ich später hier von meinem Rechner.

Bin ich blind oder hast dus vergessen? Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(29.10.2010, 07:47)NiklasS schrieb: Bin ich blind oder hast dus vergessen? Big Grin

Du bist blind :-)
Zitieren
Ich fand den Resultsthread dann doch passender, sorry Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste