V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
(25.10.2010, 14:45)Hacke schrieb: Wie viele Teilnehmer waren den letztendlich am Sonntag noch da?

Wenn ich mich richtig erinnere waren es zehn.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
http://photos.hackvalue.de/2010-10-23%20...de_42.html
Die Massage war... männlich Smile
Zitieren
(25.10.2010, 14:40)Sébastien schrieb: 16 Leute fürs Halbfinale im 5x5x5 einzuplanen war wohl eine weise Vorraussicht, da ich genau 16. war in der ersten Runde - allerdings mit 11 Sekunden Abstand zum 17. und gerade noch mit sub 2 Average.

Und der 15te war ich mit weiteren 5 sek Abstand^^
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
und trotzdem war ich in der zweiten Runde dann 14ter. Einer hatte da sogar nichtmal mehr ne sub 2 Average, nich wahr Niklas? Wink

PS: Wieder nüchtern? Wink
Zitieren
Jaa, wir mussten weg^^, Aber wer hat 1:45 avg, hm? Big Grin
PS, ja, du hast mich übrigens geweckt mit deiner SMS und deinem anruf xD
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Danke flo Smile
sind ja viele von meinem Engel und mir...Smile

Wisst ihr ob Verdes seine auch hochlädt?
Zitieren
Wusstet ihr dass...

... ich bei der Planung meiner Anreise offenbar nicht berücksichtigt hatte dass die erste Runde beim 5er Würfel schon um 12:30 Uhr endet? Ich hatte offenbar noch die relativ chaotischen Competitions der letzten Jahre in Essen in Erinnerung, als noch alle Wettbewerbe parallel stattfanden ohne richtigen Zeitplan (d.h. der Zeitplan war nur unterteilt in Vorrunde und Finale) und die Teilnehmer kommen und gehen konnten wann sie wollten. Bei einer früheren Deutschen Meisterschaft in Essen war es sogar möglich, dass Messebesucher spontan ohne Anmeldung an der Meisterschaft teilnahmen.
... mein Flug 5 Minuten Verspätung hatte und ich deshalb einen Zug nehmen musste, der knapp 30 Minuten später fuhr als den den ich ursprünglich erwischen wollte?
... ich knapp 15 Minuten vor Ende der ersten Runde des 5x5x5 eintraf und froh war dass Sébastien mich noch teilnehmen ließ?
... es nicht allein meine Schuld war dass der Zeitplan nicht eingehalten werden konnte? Ich war nicht der einzige der nach 12:30 noch einen 5er Würfel gelöst hat und falls vorher die verfügbaren Timer die ganze Zeit ausgelastet waren wären wir auch nicht früher fertig geworden wenn ich schon eher da gewesen wäre.
... ich mit der Zeit beim 7er Würfel zufrieden war, auch wenn ich mich etwas geärgert habe dass es keine Sub10-Zeit geworden ist? Centers und Edge-Pairing lief für meine Verhältnisse ziemlich gut, aber für den 3er Würfel richten hab ich ewig gebraucht. Ich weiß nicht genau wann ich mit den Kanten fertig war, aber ich glaube es war etwa bei 9:00; normalerweise brauch ich dann noch ca. 1 Minute bis der Würfel gelöst ist.
... es abgesehen vom Gedränge und vom Lärm (was durch die zahlreichen Messebesucher nicht zu vermeiden ist) die meiner Meinung beste Competition war die jemals in Essen organisiert wurde?
... es auf der Messe einen Besucherrekord gab? http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgeb...ekord.html
Zitieren
(25.10.2010, 21:34)Markus Pirzer schrieb: ... ich mit der Zeit beim 7er Würfel zufrieden war, auch wenn ich mich etwas geärgert habe dass es keine Sub10-Zeit geworden ist? Centers und Edge-Pairing lief für meine Verhältnisse ziemlich gut, aber für den 3er Würfel richten hab ich ewig gebraucht. Ich weiß nicht genau wann ich mit den Kanten fertig war, aber ich glaube es war etwa bei 9:00; normalerweise brauch ich dann noch ca. 1 Minute bis der Würfel gelöst ist.

ne du. Wenn ich mich recht erinnere warst gegen 8:30 mit der Reduktion fertig und ich habe mich noch total gewundert was du so lange beim 3er Part getrieben hast Wink
Zitieren
Das ist ja noch schlimmer als gedacht, dann hätt ich eigentlich auf jeden Fall unter 10 Minuten bleiben müssen. Ich weiß nicht genau was da schief gelaufen ist, ich kann mich nur erinnern dass ich 2x OLL gelöst habe (bei den großen Würfeln hab ich oft Schwierigkeiten den richtigen OLL-Fall zu erkennen) aber das erklärt noch nicht die 2 Minuten. Mein größter Fehler war wohl, dass ich während des Lösens 2 Mal kurz auf den Timer geschaut habe und wusste dass ich gut in der Zeit liege, dadurch bin ich irgendwie nervös geworden. Aber zumindest hab ich meine offizielle Bestzeit um mehr als 1 Minute unterboten Smile
Zitieren
nun, irgendwie hatte ich auch das Gefühl dass du deutlich mehr als 2 Päärchen eingebaut hast. Aber naja lieber Markus, der Zeitplan hat es dir gedankt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste