V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
jo flo fotos schon online???
Zitieren
er hätte einfach statt "einige" eineiige" sagen sollen.. dann hätten wir dsa unterscheindungsproblem nicht ;;D
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(24.10.2010, 17:16)Gamze schrieb: ich glaub eher er meint die kleinen 12 jährigen Nervkinder..

Du triffst voll ins schwarze Tongue
Zitieren
(24.10.2010, 14:03)Gamze schrieb: Lasse hatte den Zweitbesten Avg in Deutschland (6er)

So schauts ausBig Grin
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
Zitieren
(24.10.2010, 19:53)Manni schrieb: er hätte einfach statt "einige" eineiige" sagen sollen.. dann hätten wir dsa unterscheindungsproblem nicht ;;D

wAs DeN WiiA scHreiBeen hAlT sOO Tongue
Zitieren
(24.10.2010, 19:53)Manni schrieb: er hätte einfach statt "einige" eineiige" sagen sollen.. dann hätten wir dsa unterscheindungsproblem nicht ;;D

Dann würds auf keinen zutreffen Wink
(Ja ich habs auch nicht geglaubt ^^)
Zitieren
(25.10.2010, 14:17)Hacke schrieb:
(24.10.2010, 19:53)Manni schrieb: er hätte einfach statt "einige" eineiige" sagen sollen.. dann hätten wir dsa unterscheindungsproblem nicht ;;D

Dann würds auf keinen zutreffen Wink
(Ja ich habs auch nicht geglaubt ^^)

die beiden (wie gamze sie nannte) "süßen" sind nicht eineiig???????? !!!!!!!! WTF!!!!
also kleine unterschiede gibts ja...aber......klein... Big Grin

das einzige was mich manchmal an den jüngeren cubern stört is, dass sie JEDEN solve 3mal so lang besprechen als sie ihn gemacht haben...zudem glauben sie alles was in cubing-videos gesagt wird... Tongue

BTT:

wie war das denn letztes jahr, wnens dieses ma schon so voll war??

Wusstet ihr, dass:

-mein 5er erst anch der comp wieder geil läuft (grrr)
-ich der erste am stand war
-mich NUR alex nach meinem scarface gefragt hat? Tongue
-Ich dumm rumstand (wie immer...höhööö), mich dann ein Gast angesprochen hat, ich 30min mit ihm gelabert hat, er daraufhin n komplettes V-Cube Set gekauft hat und ich dann nen 6er geschenkt bekommen habe?? Smile
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
hm, komisch. Ich bin ja allgemein recht schnell genervt aber bei den beiden hält sichs eigentlich in Grenzen.

Zur Competition:

Naja. Habe Nochmal nachgehakt wegen den fehlenden Ergebnissen (erfasst waren sie) und nun stimmt hoffentlich alles.

Ich war insgesamt sehr zufrieden wie es gelaufen ist, ausgehend von den Messeverhältnissen. Sicher wäre es ruhiger gewesen, wenn ich nur 30 Leute zugelassen hätte, was aber auch für 13 Leute geheißen hätte, dass sie nicht hätten da sein können. Mit der Judgesituation war ich auch zufrieden, besonders in der ersten Runde 5er lief das sehr reibungslos. Es war auch gut, dass es quasi keine Neulinge gab, ich glaube sonst hätte es eher ein totales Chaos gegeben.

Beschwerden über das Catering kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Der Franz, der dafür gesorgt hat war super nett und hat auf jeden Wunsch den man hatte prompt reagiert. Wenn man sich allerdings nicht zu Wort meldet wenn einem etwas fehlt, dann kann einem natürlich auch nicht geholfen werden.

Ich selber war auch mit meinen Ergebnissen recht zufrieden. 16 Leute fürs Halbfinale im 5x5x5 einzuplanen war wohl eine weise Vorraussicht, da ich genau 16. war in der ersten Runde - allerdings mit 11 Sekunden Abstand zum 17. und gerade noch mit sub 2 Average. Habe dann das Halbfinale genutzt für offizielle PB Average. 6er und 7er war einigermaßen solide, nur beim Illusion am Sonntag hab ich mich etwas geärgert, da ein Podium doch gut hätte drin sein können, allerdings habe ich beid enn offiziellen Versuchen dann doch eher gefailt...

Danke trotzdem an Laura für deinen Illusion Wink

A propos Illusion: Ich fands ziemlich schade, dass so viele unabgemeldet nicht erschienen sind am Sonntag. Naja, war trotzdem sehr gemütlich :-)

Die Illusion-Ergebnisse poste ich später hier von meinem Rechner.

Zitieren
http://photos.hackvalue.de/2010-10-23%20...el%202010/
Zitieren
(25.10.2010, 14:40)Sébastien schrieb: 16 Leute fürs Halbfinale im 5x5x5 einzuplanen war wohl eine weise Vorraussicht, da ich genau 16. war in der ersten Runde - allerdings mit 11 Sekunden Abstand zum 17. und gerade noch mit sub 2 Average.

Das war dann wohl ich.
Ich hätte mich ja prinzipiell geärgert so "knapp" am Halbfinale vorbei zu rutschen, aber da wars ja recht deutlich.

Wie viele Teilnehmer waren den letztendlich am Sonntag noch da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste