V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
Ich habe auch noch einpaar Cubes zu verkaufen :
- V Cube 5 in schwarz ( noch nagelneu)
- Speedcube Ultimate Megaminx (gemoddet, auch wie neu)
- Mini Master Magic in schwarz (hab ich schon einmal restringt damit er besser läuft) julian
- Eastsheen 5x5 in weiß
- Die alte Pyraminx Version von Cubikon in weiß
- Eastsheen 2x2 in weiß (dreht sich für eine Eastsheen gut)
- Schwarzen QJ 4x4 mit Tiles in schwarz (neu) spitcuba
- Etwas kleinerer 3x3 Typ A (weiß nicht genau was für ein A Typ)
- Weißen SuperFloppy noch in Originalpackung
Zitieren
Normal großer QJ Huy?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Wie viel willst du für den QJ?
Zitieren
Wie viel willst du für den Mini Master Magic?
Zitieren
(22.10.2010, 14:21)Fabian schrieb: Normal großer QJ Huy?
Ja ist normal groß.

(22.10.2010, 14:22)spitcuba schrieb: Wie viel willst du für den QJ?
15€

(22.10.2010, 14:25)julian schrieb: Wie viel willst du für den Mini Master Magic?
5€
Zitieren
(22.10.2010, 14:15)ct5010 schrieb:
(22.10.2010, 09:21)SveJo6697 schrieb: Ich bin auch dabei! Hat vielleicht jemand Cubes, die er da verkaufen will?

hab noch einen FII und einen mefferts 4x4 mit tiles schwarz... für den mefferts auch noch cubesmith sticker am start...
mefferts 15€ + sticker für 2€, FII für 12
der 3x3 unbenutzt, der mefferts hat keine 20 solves....

Kann ich vieleicht den Mefferts haben? Der soll ja sehr gut sein und ich brauche dringendst einen guten 4x4 cube o.o Big Grin aber Sticker brauche ich nicht. FII welche Farbe?


@Björn der wollte einen V5W Wink
[/quote]

FII ist schwarz...zu den FII kann ich auch noch bright sticker speziell für FII von cubesmith dazulegen.. euro mehr!!!

Mal so nebenbei: Kann jemand morgen nen AV, Huyain und nen Ghosthand mitnehmen zecks antesten????
Zitieren
(22.10.2010, 14:30)Kidstardust schrieb: Mal so nebenbei: Kann jemand morgen nen AV, Huyain und nen Ghosthand mitnehmen zecks antesten????

Ich kann alle drei mitnehmen Smile
Zitieren
hat irgendjemand interesse daran mir einen eingespielten v-cube 7 gegen einen neuen v-cube 7 zu tauschen oder mir abzukaufen ?
(der cube hat cubesmith smooth tiles, aber an einem piece original sticker, weil das gebrochen war und ich mir ein neues piece geholt hab)
Zitieren
Ich würd dann den Mini Master Magic nehmen.
Zitieren
Naja @ LiHeo siehe PN Big Grin
@kidstardust ich weiß nicht ob ich einen FII kaufen soll, aber ich nehme einfach genug Geld mit Big Grin
(22.10.2010, 14:41)speedcubie schrieb: hat irgendjemand interesse daran mir einen eingespielten v-cube 7 gegen einen neuen v-cube 7 zu tauschen oder mir abzukaufen ?
(der cube hat cubesmith smooth tiles, aber an einem piece original sticker, weil das gebrochen war und ich mir ein neues piece geholt hab)

weil deiner schlecht ist oder was. nein das würde mir sehr unlogisch erscheinen -_-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste